|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Di Mai 29, 2007 1:26 pm Titel: |
|
|
| africola hat folgendes geschrieben: | ein wenig selbstständig- und kombinationsfähigkeit kann man trotzdem erwarten, auch wenn Daniel Jacksons Ton nicht gerade angemessen war. achja Daniel, wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. nur so für die zukunft.
grüße |
das steht außer frage, daran hat sich die kritik ja auch nicht gerichtet
meine rechtschreibfehler verschenke ich auch gerne  _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tu154team Captain

Verfasst am: Di Mai 29, 2007 1:36 pm Titel: |
|
|
tja... entspricht meinem bild der leute von LH immer mehr... halte es mittlerweile für kein vorurteil mehr, dass manche/viele lh kutscher dermaßen hochnäsig, kleinkariert und arrogant sind... man hat das gefühl viele der nffler glauben, sie seien was besseres. sorry - meine meinung - bin gern bereit eines besseren belehrt zu werden. _________________ Airbus Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
broome Captain

Verfasst am: Di Mai 29, 2007 1:42 pm Titel: |
|
|
naja, ich denke, es ist falsch, da jetzt so zu pauschalisieren. ich habe bisher noch keine schlechten erfahrungen mit forumsusern, die lh-piloten sind, gemacht. _________________ mfg broome |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 1:46 pm Titel: |
|
|
| klar kann man das erwarten, aber wenns nicht so ist, dann muss man ja nicht gleich solch einen ton anschlagen, weiters war das sein erster, und bisher einziger, post. bin gespannt ob er jetzt ueberhaupt noch lust hat hier weiterzuposten/lesen wie auch immer. ist meiner meinung nach einfach keine art |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tu154team Captain

Verfasst am: Di Mai 29, 2007 1:47 pm Titel: |
|
|
| broome hat folgendes geschrieben: | | naja, ich denke, es ist falsch, da jetzt so zu pauschalisieren. ich habe bisher noch keine schlechten erfahrungen mit forumsusern, die lh-piloten sind, gemacht. |
pauschalisieren will ich es um gottes willen auch nicht. das ist nur mein persönliches bild, was ich mir machen konnte. habe ja auch nicht behauptet, dass ich alle so empfinde. nur ist es mir zunehmend aufgefallen... ob man vn selbst so wird oder ob das einem in der schule so beigebracht wird??... hmm _________________ Airbus Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
broome Captain

Verfasst am: Di Mai 29, 2007 1:50 pm Titel: |
|
|
| Tu154team hat folgendes geschrieben: | | ob man vn selbst so wird oder ob das einem in der schule so beigebracht wird??... hmm |
gute frage^^. naja, ich würde viel drum geben, es ausprobieren zu dürfen und dir dann in einiger zeit über meinen persönlichen "arroganzpegel" auskunft erteilen zu können.  _________________ mfg broome |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bomberpilot1988 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 1:51 pm Titel: danke schön |
|
|
hätt echt nicht gedacht, dass man sich bewerben kann wann man will.
find ich echt gooiil!!!
und danke für eure schnellen antworten
aah, noch ne (dumme) frage wofür ist der Internationaler Studiengang Luftfahrtsystemtechnik und -management (ILST) gut?
zweifellos ist es besser, denn da hat man mehr hintergrundwissen und kann mehr verstehen, aber ich mein, wenn ich mich dazu entscheiden würd, was bringt mir in der zukunft (in etwa 20-30 jahren) eine überalterte technik, falls ich was anderes machen will  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 1:53 pm Titel: |
|
|
Böse Frage, ganz böse Frage Da werden gleich einige wieder seeehr emotional in der folgenden Diskussion Kuck mal in das betreffende Unterforum, da solltest du schlau werden...
MfG, Downmaster |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
McFly Captain

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 2:04 pm Titel: |
|
|
| Tu154team hat folgendes geschrieben: | | broome hat folgendes geschrieben: | | naja, ich denke, es ist falsch, da jetzt so zu pauschalisieren. ich habe bisher noch keine schlechten erfahrungen mit forumsusern, die lh-piloten sind, gemacht. |
pauschalisieren will ich es um gottes willen auch nicht. das ist nur mein persönliches bild, was ich mir machen konnte. habe ja auch nicht behauptet, dass ich alle so empfinde. nur ist es mir zunehmend aufgefallen... ob man vn selbst so wird oder ob das einem in der schule so beigebracht wird??... hmm |
wenn denen das in der schule beigebracht wird haben viele aber an dem tag geschwänzt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tu154team Captain

Verfasst am: Di Mai 29, 2007 2:26 pm Titel: |
|
|
ich hab mir auch mal gedanken über die kiste mitm sprit gemacht. das problem ist ja nicht etwa, dass es das noch geben wird, wenn wir noch kutscher sind. eher wird der sprit so teuer, dass es sich keiner leisten kann zu fliegen, denk ich. es sei denn, man schafft es alternative sachen durchzusetzen. _________________ Airbus Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Di Mai 29, 2007 2:49 pm Titel: |
|
|
so schnell wie die technik voran schreitet denke ich wird man da was finden, vlt energiesteine ausm all ?
ansonsten.. ich glaub nicht dass alle NFFler arrogant sind, glaub auch kaum dasset bei DJ so is.. war halt n einmaliger, durchaus ungünstiger post, aber das wars schon.. man muss ja nicht immer gleich von einem post auf die person im allgemeinen schließen.. finde mich eigentlich auch weniger arrogant und bin ja jetzt auch frischer NFFler hab vorher jura studiert, und auch da bin ich meiner linie und meinem charakter treu geblieben, sowas wird einem nicht beigebracht
und jetzt schluss mit (kann man das sagen?) verbalen attacken hier xD
ILST.. is halt so ne sache, fürs fliegen wirds dir (glaub ich) nicht wirklich was bringen.. ist halt ein zweites standbein, dahingestellt sein jetzt mal die daraus folgenden berufsmöglichkeiten
antwortet aber besser mal n ILSTler
glg _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tu154team Captain

Verfasst am: Di Mai 29, 2007 6:58 pm Titel: |
|
|
Lh bietet doch auch studiengänge in verbindung mit studium an oder?
so nebenbei... eigentlich unglaublich (als auto fahrender/denkender) was man da pro flug rausjagt. _________________ Airbus Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |