|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 7:11 am Titel: |
|
|
Nicht mehr als ein mal würd ich sagen... Da macht man sich mehr Stress mit als nötig  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oxY Bruchpilot

Verfasst am: Di Mai 29, 2007 10:00 am Titel: Technik CBT |
|
|
Hi,
sind die Lösungen von hallo2 noch passend zum aktuellen Technik CBT?
Ich hab das vom dlr vom *zip am 21-Dec-2006 15:36 mit 695k.
Ich bin der festen Ansicht, dass alleine schon bei Aufgabe 2 die Antwort A richtig ist. Wurde vllt. die Aufgabenreihnfolge beim CBT getauscht? 
Zuletzt bearbeitet von oxY am Di Mai 29, 2007 1:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
broome Captain

Verfasst am: Di Mai 29, 2007 10:19 am Titel: |
|
|
| crazymazy hat folgendes geschrieben: | Hi,
ich wollte mal nachfragen, wie lange denn die jeweiligen tests bei der bu durchgeführt werden, also wie lange dauert jeder test so ca bzw wie viel aufgaben sind zu bewältigen?
bei mathe sins 28 aufgaben in 40 mins.,
bei kopfrechnen 10 aku, 10 opt,
mic is auch bekannt, genauso wie psycho.
aber was ist mit den anderen aufgabentypen? wie lange skt, owt, rms, ppt, rot,... ?
wäre super, wenn da jmd mal ein paar schätzwerte angeben könnte. dann weiß ich auch wie lange ich skytest einstellen soll für jede aufgabe
danke
lg |
hi crazymazy,
es folgen meine schätzwerte^^:
also in mathe waren es glaub ich nur 21 aufgaben in 40 min.
rms hat 25 durchgänge, wenn ich mich recht erinnere.
skt ist zeitlich fest begrenzt, aber die dauer wird einem nicht gesagt. ich denke es ist ungefähr so viel, wie ein skt-modul ausm cbt.
owt dauert auf jeden fall länger als im cbt, dh >10 durchgänge. ich würde so 15-20 schätzen.
im ppt hab ich 24 würfel geschafft und bin nicht fertig geworden. diejenigen, die fertig geworden sind, sprachen so von 28-30 würfeln. zeit war wohl ca. 20 min.
ans rot kann ich mich kaum noch erinnern, daher wäre ein schätzwert hier wohl nutzlos.
in englisch waren es 60 aufgaben in kp wie vielen min.
in physik/technik je 40 aufgaben in 28 (?) min.
hmm...hab ich jetzt nen test vergessen?^^...
so ungefähr müsste es gewesen sein. allerdings alles ohne gewähr, denn in der bu hatte ich andere sachen im kopf, als mir die zeit und anzahl der aufgaben zu merken . _________________ mfg broome |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BigBaboon Captain

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 1:11 pm Titel: |
|
|
Ich hatte während meiner BU eigentlich nur zwei mal das Gefühl, dass ein Test jetzt irgendwie lange dauert und es unangenehm wird.
Das war zum einen beim RMS, weil die 25 Aufgaben mit höchster Anspannung und Konzentration so ab der 17. Aufgabe schon hart werden.
Zum Zweiten war das der MIC-Test, der einfach mit den zwei Übungsdurchgängen ziemlich lange ging. Da hatte ich aber auch Kopfweh und mir war übelst heiß, ich hatte voll das Gefühl Fieber zu haben.
Einen Originaldurchgang habe ich nie gemacht, ich denke kaum, dass es so etwas braucht. Man sitzt während der zwei Tage einfach schon auch eine Weile herum, lässt Belehrungen und Erklärungen über sich ergehen und hat dazu noch nach jedem zweiten Test 10min Pause. Regenerationszeit ist das genug. _________________ ÄÄÄÄÄÄÄHR.... Giggidy! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rossox Captain

Verfasst am: Di Mai 29, 2007 1:45 pm Titel: |
|
|
@ oxY
der Meinung bin ich auch... denke, dass der Schalter A (Antwort d) umgelegt werden muss, damit auf jeden Fall Strom fließt... so hätte man einen geschlossenen Kreislauf. Wenn der nicht umgelegt wird, ist das ganz egal, er ja immer offen ist. _________________ BU: 07./08.06.2007
FQ: 07./08.08.2007 Interview |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
crazymazy Captain

Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 9:50 am Titel: |
|
|
@ broome: danke jetz weiß ich wenigstens ungefähr wie lange ich üben soll mit skytest. dachte nämlich, dass die tests viel lönger dauern als die cbt's, aber wie sich das anhört is das ja ganz human. _________________ BU: FQ: am Interview gescheitert  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wieki87 NFFler

|
Verfasst am: Do Mai 31, 2007 6:51 pm Titel: owt |
|
|
hi hab mal kurz ne frage...
und zwar steht der zeiger in der bu nie auf einer zahl??erreiche nämlich mal grad so 50% bei 3sec... und in 2 wochen gehts scho los... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mfux Gast
 |
Verfasst am: Do Mai 31, 2007 9:23 pm Titel: |
|
|
| ne sonst wärs ja eigentlich auch zu einfach. Da hilft nur üben, aber in 2 Wochen kannste das schon noch schaffen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sawyer Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 01, 2007 10:21 am Titel: |
|
|
| rossox hat folgendes geschrieben: | @ oxY
der Meinung bin ich auch... denke, dass der Schalter A (Antwort d) umgelegt werden muss, damit auf jeden Fall Strom fließt... so hätte man einen geschlossenen Kreislauf. Wenn der nicht umgelegt wird, ist das ganz egal, er ja immer offen ist. |
die antwort hat doch auch hallo2 in seinen lösungen stehen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oxY Bruchpilot

Verfasst am: Fr Jun 01, 2007 12:13 pm Titel: |
|
|
| Ja, schon. Aber die Lösungen passen anscheinend nicht mehr zum akutellen Technik-CBT. Das mit der Aufgabe war nur ein Bsp. von mir, mit dem ich zeigen wollte in welcher Antwort die erste Unstimmigkeit auftritt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
crazymazy Captain

Verfasst am: Fr Jun 01, 2007 1:17 pm Titel: |
|
|
@oxy: lies doch richtig
bei aufgabe 2 ist d) richtig; also muss schalter A umgelegt werden.
die aufgaben düften noch aktuell sein. _________________ BU: FQ: am Interview gescheitert  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oxY Bruchpilot

Verfasst am: Fr Jun 01, 2007 2:42 pm Titel: |
|
|
*Hust*
hoppla. Firma dankt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |