|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moe Bruchpilot

Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 10:01 pm Titel: |
|
|
ey, klasse! danke sir! ^^ _________________ Abi '07 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
shx Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 10:45 pm Titel: |
|
|
Hm.. also von den Live Streams verstehe ich erschreckend wenig, obwohl ich mein Englisch eigentlich immer für ganz passabel gehalten habe..
(Bei Filmen OB Junkie )
Naja, kommt wahrscheinlich mit der Praxis.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 11:06 pm Titel: |
|
|
| ein großteil ist phrasologie, ohne die diese zu kennen ist es recht normal, dass man nix versteht. also keine sorge |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pete Captain

Verfasst am: Sa Mai 26, 2007 11:57 am Titel: |
|
|
Das ist zwar ein super Video, aber so ganz "zufällig" kommt mir die Aufnahme nicht vor. Da muss ein ganzes Videoteam vor Ort gewesen sein, wenn man sich mal anguckt, wie viele Schnitte und Perspektivwechsel da drin sind. _________________ I'm learning to fly but I aint got wings
Comin down is the hardest thing
(Tom Petty) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flyhamster Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Mai 26, 2007 3:42 pm Titel: |
|
|
| Pete hat folgendes geschrieben: | | Das ist zwar ein super Video, aber so ganz "zufällig" kommt mir die Aufnahme nicht vor. Da muss ein ganzes Videoteam vor Ort gewesen sein, wenn man sich mal anguckt, wie viele Schnitte und Perspektivwechsel da drin sind. |
Glaube ich nicht. War ja immer genug Zeit zwischen den Aktionen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: So Mai 27, 2007 12:23 pm Titel: |
|
|
| Pete hat folgendes geschrieben: | | Das ist zwar ein super Video, aber so ganz "zufällig" kommt mir die Aufnahme nicht vor. Da muss ein ganzes Videoteam vor Ort gewesen sein, wenn man sich mal anguckt, wie viele Schnitte und Perspektivwechsel da drin sind. |
Ja glaubst du, die Airline hat ne Pressemitteilung veröffentlicht, in der steht, dass sie heute mal einen Birdstrike präsentieren wollen und alle zum Filmen herzlich eingeladen sind?  _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: So Mai 27, 2007 1:18 pm Titel: |
|
|
Da hat einfach ein Hobbyfilmer mit der Kamera draufgehalten. Solche Spotter gibts immer und überall! Und den Flugfunk hören viele über Stream mit und nehmen ihn auf! Da hat sich der Filmer das einfach im Nachhinein besorgt und dazugeschnitten. Ganz einfach  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: So Mai 27, 2007 1:27 pm Titel: |
|
|
Nicht umbedingt per Stream, warscheinlich hat der seinen Scanner an nen Mikroeingang seiner Kamera angeschlossen (Ist allerdings in UK gesetzlich absolut verboten afaik ?!) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Mai 27, 2007 2:02 pm Titel: |
|
|
Bei 2:22 sieht man ne Concorde im Hintergrund.... Ich nahm an, die Fliegen schon fast 4 Jahre (seit Juni'03 Frankreich und Oktober'03 GB) nicht mehr...?! Oder ist die Aufnahme schon sooo alt? Sieht auch nicht so aus, als wenn die da so als Ausstellungsstück rumsteht.  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Mai 27, 2007 2:28 pm Titel: |
|
|
oh... ähm gut... hätt mich auch gewundert  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |