|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 6:43 pm Titel: |
|
|
| Downmaster hat folgendes geschrieben: | Bin ich krank, wenn ich mich in der Hinsicht völlig ambivalent fühle  |
Jepp, definitiv!
*Just kidding* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B737-500 Navigator

Anmeldungsdatum: 04.12.2006 Beiträge: 41 Wohnort: Die Einflugschneise für 26L -EDDT  |
Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 7:28 pm Titel: |
|
|
Boeing od. Airbus?
Wär dochn prima Gesprächsthema für die BU- in dem Stil "Fühlt sich der Goldfisch auch im eckigen Glas wohl?"  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 7:42 pm Titel: |
|
|
Wenn, dann FQ  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 26, 2007 1:52 pm Titel: |
|
|
| B737-500 hat folgendes geschrieben: | Boeing od. Airbus?
Wär dochn prima Gesprächsthema für die BU- in dem Stil "Fühlt sich der Goldfisch auch im eckigen Glas wohl?"  |
oder im wesentlich bequemeren Steinhaus? ^^ wo kein lästiger großer Stein zwischen den Flossen schwimmt? _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: Sa Mai 26, 2007 3:14 pm Titel: |
|
|
Also moment mal... soviel ich weiß hat Boeing auch Niederlassungen in Deutschland. Außerdem wird Airbus ja leider mittlerweile zu nem großen Teil in Frankreich hergestellt. Und ich habe nunmal Vorurteile gegenüber französischen Autos (die sich immer wieder bestätigen) Genau so ist es mit den Flugzeugen^^ _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: Sa Mai 26, 2007 6:14 pm Titel: |
|
|
Hey hey hey... bin ja nun wirklich nicht der letzte Trottel... klar kann ich auf dem Vorfeld n Airbus von ner Boeing unterscheiden.. mir gings um min. 300m Entfernung... GRAVIERENDE MERKMALE ...
Trotzdem bedanke ich mich für bisherige Tipps! _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: Sa Mai 26, 2007 7:01 pm Titel: |
|
|
| Manniger hat folgendes geschrieben: | | Außerdem wird Airbus ja leider mittlerweile zu nem großen Teil in Frankreich hergestellt. Und ich habe nunmal Vorurteile gegenüber französischen Autos (die sich immer wieder bestätigen) Genau so ist es mit den Flugzeugen^^ |
Es wurde aber auch noch nie soviel Flugzeug in Deutschland hergestellt - wir haben erst seit 20-25 Jahren ´ne Airbus Endmontagelinie und die Mitarbeiterzahlen D - F sind recht ähnlich _________________ See beyond the ordinary |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 26, 2007 8:31 pm Titel: |
|
|
| ready for take-off? hat folgendes geschrieben: | | Manniger hat folgendes geschrieben: | | Außerdem wird Airbus ja leider mittlerweile zu nem großen Teil in Frankreich hergestellt. Und ich habe nunmal Vorurteile gegenüber französischen Autos (die sich immer wieder bestätigen) Genau so ist es mit den Flugzeugen^^ |
Es wurde aber auch noch nie soviel Flugzeug in Deutschland hergestellt - wir haben erst seit 20-25 Jahren ´ne Airbus Endmontagelinie und die Mitarbeiterzahlen D - F sind recht ähnlich |
Nicht zu vergessen, dass die A320 Produktion komplett auf Deutschland verlagert wird/wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flzg Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |