|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
sunpoint NFFler

Verfasst am: Mi Apr 25, 2007 11:57 am Titel: Gleichgesinnte gesucht zum hour building in USA |
|
|
Hi Jungs und Mädels,
ich würde gerne diesen Sommer noch in die USA zum hour building und wollte mal so in die Runde fragen ob jemand noch Interesse hätte um sich ein par Kosten zu teilen und außerdem hätt i a bissl schiss alloi do drübe umher zu fliega .
Grüßle _________________ Hallöliiii!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ILS Captain

Verfasst am: Mi Apr 25, 2007 10:05 pm Titel: |
|
|
Moin,
kann das hier http://www.blueskyaviation.info/ in Venice empfehlen. War vor 10 Jahren da, ist denke ich aber immer noch ganz gut. Venice ist ganz schön, ein recht "verlschlafener" Ort, aber groß genug, damit noch was los ist. Sharky´s on the beach ist abends immer für ein paar Nachos und ein kühles Bier gut.
Bob Gaff ist recht unkompliziert, checkt einen aus und dann kann´s losgehen. Florida ist zum Fliegen ebenfalls recht unkompliziert. Wetter immer gut, alle paar Meter ein Flughafen, navigatorisch nicht so wahnsinnig anspruchsvoll,...
Macht auf jeden Fall Spaß.
Würde gern mitkommen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fly-UK Captain

Verfasst am: Do Apr 26, 2007 8:50 am Titel: |
|
|
Hallo,
ich fliege im September Oktober nach Florida zum FAA IR und JAA CPL, sowie zum Hour building. Zahle $95,- incl allem für ne C172. Finde das ist ein SUPER Preis.
Leider bekommt man den Preis nur, wenn man bei dieser FTO auch ne andere Ausbildung macht und als Schüler gemeldet ist.
Falls du interesse hast kannst dich gerne mal melden.
Grüße
Fly-UK |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDVY Bruchpilot

Verfasst am: Do Mai 24, 2007 3:10 pm Titel: |
|
|
@fly-uk
verrate doch bitte mal den namen der schule.
ich bin gerade auf der suche nach einer schule in florida um dort ebenso meinen CPL/IR zu machen....
wie sieht das eigentlich mittlerweile mit der anerkennung bzw. umschreibung aus?
lg simon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City  |
Verfasst am: Do Mai 24, 2007 3:55 pm Titel: |
|
|
Fly-UK hat folgendes geschrieben: | ich fliege im September Oktober nach Florida zum FAA IR und JAA CPL, sowie zum Hour building |
Mich würde mal interessieren, wie die Conversion eines FAA IR letztlich zu einem JAR-Pendant in deinem Fall abläuft!? Wie sind die Kosten für hb, CPL u IR insgesamt? Machst du das gleich auf MEP? Welchen Teil genau und welche Vorgehensweise ist die günstigste, denn man benötigt ja letztendlich einen CPL-IR(ME)!?
Und natürlich greife ich die Frage meines Vorredners noch einmal auf: Um welche (nach JAA ausbildende) FTO handelt es sich in FL?
http://www.flyeft.com
http://www.flyoft.com
http://www.naples-air-center.com
Danke für die Info!
Gruß, jonas _________________ A319-A321
"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fly-UK Captain

Verfasst am: Do Mai 24, 2007 4:42 pm Titel: |
|
|
Ich gehe zur Eurpean Flight School die hat einen guten Ruf, gute und vorallem viele Flugzeuge (1Mot sowie auch 2Mot).
Ebenso wird in einem englisch sprechendem Forum auch viel gutes darüber geschrieben.
Konvertieren muss man nur das IR, da der CPL nach JAR gemacht wird. Mit dem Konvertieren das ist etwas komplizierter und kann nicht in ein zwei Worte gefasst werden. Konvertieren tue ich bei Aerodynamics in Malaga, die enbenfalls einen guten Ruf genießen.
Von den Kosten spare ich in etwa 3.000,- Euro bis 5.000,- Euro (dank dem Guten Kurs) je nachdem wie ich mich anstelle
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |