|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 3:03 pm Titel: |
|
|
| Captain_Tim hat folgendes geschrieben: |
P.S. Tut mir den Gefallen und macht die Boxen aus
LG TIM !!! |
Kannst du das nicht früher sagen! War fasst so toll, wie Mutantensta.. ähh Musikantenstadel. Aber der Anflug war super! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
danielson Captain

Anmeldungsdatum: 25.11.2006 Beiträge: 212 Wohnort: Frankfurt am Main (Mainhatten)  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Talos Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 4:29 pm Titel: |
|
|
Und die Leute klatschen..... oh mann, mach ich BTW im Bus zur Uni auch immer..... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 4:52 pm Titel: |
|
|
| Talos hat folgendes geschrieben: |
Und die Leute klatschen..... oh mann, mach ich BTW im Bus zur Uni auch immer..... |
LOLOL echt? fang ich mir dann auchmal an _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 4:56 pm Titel: |
|
|
Hehe, rein in die Straßenbahn und übelst die Laola-Welle bis zum Fahrer vorn aufbauen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
danielson Captain

Anmeldungsdatum: 25.11.2006 Beiträge: 212 Wohnort: Frankfurt am Main (Mainhatten)  |
Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 5:23 pm Titel: |
|
|
Naja vom Ferienfliegern kennt man das Klatschen immer.
Bei bestimmten Anflügen kann ich das sogar verstehen.
Z.B. bei meinem ersten Link - da ist man froh, wenn man wieder festen Boden unter dem Hintern hat.
..Und die Leute klatschen dann einfach aus Erleichterung, den Flug heil überstanden zu haben.
mfg _________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 6:06 pm Titel: |
|
|
Ich glaub Leute die eh nicht gerne fliegen und auch nicht wissen was da wirklich vor sich geht. Dennen geht der Arsch da schon auf Grundeis.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 6:16 pm Titel: |
|
|
also ich finde das Klatschen vollkommenen scheiss - jetztma im ernst nen Pilot macht auch nur seine Arbeit - wird beim Busfahrer oder Taxifahrer immer geklatscht ? Also ich hab noch nie geklatscht und werde es auch nie - und selbst wenniches schaffen sollte Pilot zu werden finde ich es schwachsinn wenn jemand klatscht wennichne gute Landung mache - so soll es sein, so habe ich es ja dann auch gelernt ...... !!
lg miKe _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 7:07 pm Titel: |
|
|
Lass den Leuten doch ihren Spaß!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
africola Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 7:12 pm Titel: |
|
|
ganz ehrlich, es ist etwas anspruchsvoller ein großes flugzeug sauber zu landen, als die arbeit eines bus oder taxifahrers zu erledigen. auch wenn es dein job ist.
jedenfalls brauch man das ja wohl nicht so dramatisieren wenn die leute klatschen weil sie erleichtert sind, ist das völlig in ordnung..
ps: ich hätte gerne DSL hier^^ dann hätte ich mehr als nur ein video angeschaut mist!
gruß _________________ -> 383. NFF!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 7:14 pm Titel: |
|
|
Mooooment... Das A340 Video... "Wir bitten sie nun das rauchen einzustellen....may we ask you now to extinguish your cigarettes"...
Seit wann ist Lufthansa no-smoking airline? Das kann nicht LH sein, oder? Die sind alle viel zu belustigt, das kann nur ein Charterflug sein... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |