 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2007 Beiträge: 877
 |
Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 9:29 am Titel: |
|
|
Das ist wohl der Sinn für BU und FQ, die Leute rauszusieben die der Ausbildung gewachsen sind lt. Lufthansa, oder nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2006 Beiträge: 627
 |
Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 9:43 am Titel: |
|
|
| dem stimme ich zu, ich glaub auch nicht, dass die leute an der lft es nicht wirklich wollen, wozu sollten sie sichs denn sonst "antun" ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 9:43 am Titel: |
|
|
| Ein gewisses Restrisiko bleibt natürlich für alle Beteiligten. Die BU/FQ stellen in vielerlei Hinsicht ja wirklich nur eine absolute Momentaufnahme dar und spiegeln sicher nicht 100%ig den möglichen Leistungsstand eines Menschen wieder |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2007 Beiträge: 877
 |
Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 9:46 am Titel: |
|
|
| Richtig - in der Regel eher weniger. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |