|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
BigBaboon Captain

|
Verfasst am: So Mai 20, 2007 11:46 am Titel: |
|
|
2 Monate sind meines Erachtens schon mehr als genug. Einzig und allein massive Physik-und Englischlücken kann man kaum in ein oder 2 Monaten vor der BU ausbessern. Für die operationellen Fähigkeiten reicht ein Monat allemal.
Und noch was: macht euch bloß nicht so verrückt wegen dem Kopfrechnen und dem fiesen OWT oder sonst irgendwelchen Achsofiesen Tests. Teilweise wird da hier im Forum auch ein bisschen Panikmache betrieben. Gut vorbereitet ist die BU kein Hexenwerk. Das immer im Kopf behalten. _________________ ÄÄÄÄÄÄÄHR.... Giggidy! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hirschl Bruchpilot

Verfasst am: So Mai 20, 2007 1:32 pm Titel: |
|
|
Danke für die aufmunternden Worte!
Bevor ich es vergesse, 30 Zahl zu merken kann doch nicht schwer sein oder? (20 Quadrat Zahlen und 10 Kubik Zahlen) _________________ LG und Danke für eure Antwort
Lukas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: So Mai 20, 2007 1:35 pm Titel: |
|
|
Die Übung allein machts! Ich hab jetzt ohne mir es fest vorzunehmen allein durch das Üben von Kopfrechnen bestimmt shcon 10 der 30 Zahlen auswändig gelernt, wenn du gezielt die mal durcheinandergewürfelt anschaust, hast du die in 1-2 Tagen drin! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hirschl Bruchpilot

Verfasst am: So Mai 20, 2007 2:40 pm Titel: |
|
|
Danke _________________ LG und Danke für eure Antwort
Lukas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hirschl Bruchpilot

Verfasst am: Di Mai 22, 2007 3:37 pm Titel: |
|
|
Hat wer eine Tipp wie ich z.B
34*43 oder 45*23 ode 234*3245 im Kopf rechnen kann, oder kommen so hohe Zahlen gar nicht? _________________ LG und Danke für eure Antwort
Lukas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hoogie66 Captain

|
Verfasst am: Di Mai 22, 2007 4:25 pm Titel: |
|
|
musst du alle auswendig lernen . komplett bis 999*999
ne spaß beiseite: also bei 234*3245 brauchst du ja allein 10 sek um das ergebnis einzutippen...
vielleicht ( garantiert keine originalaufgabe von mir ) kommt noch so etwas wie 15*17 oder 18*16..
tipps gibs hier aber zu genüge. zum beispiel im mathe forum.
viel spaß _________________
BU :
...WOW ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |