|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
goldfinger Captain

Verfasst am: Fr Mai 04, 2007 4:33 pm Titel: |
|
|
| Jedenfalls gibts über OS das Gerücht, dass Männer die nicht beim Heer waren, gar nicht erst zur BU eingeladen werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
africola Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 04, 2007 8:34 pm Titel: |
|
|
isn scherz oder?
jeder, der nicht gerade gründe wie "bin terrorist und hab spaß am fliegen" oder "ich mache das wegen kohle und dem laptop" in die onlinebewerbung schreibt, wird zur BU geladen! und das hab ich aus erster hand, nämlich vom infotag!
gruß _________________ -> 383. NFF!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Josef89 Bruchpilot

Verfasst am: Sa Mai 19, 2007 12:20 pm Titel: |
|
|
Also als erstes mal: Vielen Dank für die Vielen nützlichen Antworten!!!
Echt man wird nach der Bewerbung sofort zur BU eingeladen (sofern man nicht irgendwas dummes hinschreibt)!? Das ist ja voll krass! Das heißt ich muss mich auf die BU halt gut vorbereiten und dann gehts (theoretisch) los!? Das ist ja echt geil!
Ich bin jetzt gerade in Glasgow bei Freunden und fliege morgen wieder zurück! Fazit: Fliegen ist einfach das schönste was es gibt!!!!
Danke,
Josef  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
africola Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 19, 2007 6:16 pm Titel: |
|
|
Da war wohl einer UEFA-Cup Finale schaun .
Ob du sofort eingeladen wirst weiß ich nicht, aber du wirst eingeladen. Meines Wissens zumindest.
edit: JAAAA fliegen is das geilste!!!!!!!!!!! _________________ -> 383. NFF!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Josef89 Bruchpilot

Verfasst am: Sa Mai 19, 2007 9:56 pm Titel: |
|
|
Ja des is mir schonklar, dass das nicht sofort klappen wird, aber ich meine nur, es macht mich schon irgendwie froh, dass man so seinem Traum immernäher kommt...
Ich schreib nächstes Jahr mein Abi und dann kommt noch der Zivi und danach kann mich nichts mehr halten!!!
Bye bye,
Josef  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Mai 20, 2007 2:50 am Titel: |
|
|
Des mit dem Bund ist totaler Schwachsinn. Ich hab selbst den Kriegsdienst verweigert und beginne meinen Zivildienst im September. Hab mich bei LH beworben und wurde ohne Probleme zur BU im August eingeladen .
Also grüße an deine Bekannten .
Behalte dein Ziel vor Augen, bereite Dich weitläufig auf den besagten Tag bzw. das besagte Wochenende vor ( vorerst die erste Hürde > BU ) und du wirst deinen Traum, Pilot zu werden, schon erreichen!  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain

|
Verfasst am: So Mai 20, 2007 3:31 am Titel: |
|
|
| Und ich habe weder Wehr- noch Zivildienst gemacht und bin genommen worden. ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |