|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamjob NFFler

Verfasst am: Do Mai 17, 2007 5:20 pm Titel: Für alle Berliner (Luftwaffenmuseum ; Flugplatz Gatow) |
|
|
Hallo,
ich war heute im Luftwaffenmuseum am Flughafen Gatow und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Man kann sehhr viel über alte und etwas neuere Luftwaffen erfahren, cockpits von innen sehen und viele tolle Militär-Flugzeuge betrachten. Jeder der sich für Luftwaffen und e.c.t interessiert der sollte unbedingt mal ein Besuch abstatten. HIer ist der Link, wo ihr euch mal umschauen könnt:
http://www.luftwaffenmuseum.de/
mfg Max  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Do Mai 17, 2007 7:00 pm Titel: |
|
|
Ich war auch schon mal da! Aus meiner Sicht gleicht das mehr einem Flugzeugfriedhof. Auf dem Freigelände gammeln die Flieger vor sich hin und in dem Hangar wird ein einziger Tornado mit Sonderlackierung gepflegt und verhätschelt. Mir hat das damals nicht gefallen, aber einen netten Geocache gibt es da( Für die Leute, die wissen wovon ich rede ).
Mfg Latin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamjob NFFler

Verfasst am: Do Mai 17, 2007 7:58 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe auhc nicht gesagt, dass die Flugzeuge dort funktionstüchtig sind. Sonst würde es ja auch nicht Lufwaffenmuseum heißen. Aber jeder hat ja sein eigendes Bild von Dingen und wenn nicht wäre es auch schlimm.
mfg Max  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Do Mai 17, 2007 8:10 pm Titel: |
|
|
| Dreamjob hat folgendes geschrieben: | Hallo,
ich habe auhc nicht gesagt, dass die Flugzeuge dort funktionstüchtig sind. Sonst würde es ja auch nicht Lufwaffenmuseum heißen. Aber jeder hat ja sein eigendes Bild von Dingen und wenn nicht wäre es auch schlimm.
mfg Max  |
vollkommen richtig!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ballerina Captain

Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 8:27 pm Titel: |
|
|
Hi!
Wie kommt man eigentlich dahin?
Ich würde gerne dieses Museum besuchen, kenne mich aber in Berlin nicht sooo gut aus.
Danke! _________________ "Kämpfen und suchen, finden und sich nicht ergeben" W.Kawerin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |