Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zusendung Zeugnisse vor der FQ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
skylounge
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 4:30 pm    Titel: Zusendung Zeugnisse vor der FQ... Antworten mit Zitat

Hallo,

auf dem biographischen Fragebogen vor der BU mussten ja etwaige Noten eingetragen werden. Da ich Englisch bereits in der 11. abgegeben habe steht dort die letzte erreichte Note (wie gefordert). Meine Frage ist müssen somit alle Zeugnisse eingereicht werden von denen irgendwo in der Bewerbung Noten auftauchen - sprich in meinem Fall auch das 11.2?
Die Note wusste ich noch, aber ich geb zu ich habe massive Probleme das Blatt Papier zu finden - muss wohl irgendwann mal von Kopierer nicht wieder zurück in den Ordner gewandert sein *räusper*... Sad Bevor ich jetzt weiter suche oder schonmal eine Neuausstellung beantrage wollt ich das gern geklärt haben...

Vielen Dank im Voraus!

LG skylounge

BU 11./12.06. - Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shuny
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise steht im Abiturzeugnis dann drin "Englisch nach Ende der 11. Klasse mit X abgelegt"

So stehts bei mir mit französisch drin.
skylounge
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Echt?! Shocked da muss ich direkt mal nachgucken....
Ne, bei mir steht die Note leider nicht drin, die Belegung von wann bis wann schon.
Aber danke für den Tip, hätte ja bei mir auch der Fall sein können...

BU 11./12.06. - Smile
eFCiKay
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

soviel ich weiß, steht in dem Schreiben ja auch nur was von beglaubigter Kopie des Abiturzeugnisses (bitte alle Blätter).

Außerdem müssen deine Leistungen in Englisch ja nicht mehr unbedingt belegt werden, weil sie ja deine Ergebnisse aus der BU kennen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.