|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
skylounge Captain

Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 4:30 pm Titel: Zusendung Zeugnisse vor der FQ... |
|
|
Hallo,
auf dem biographischen Fragebogen vor der BU mussten ja etwaige Noten eingetragen werden. Da ich Englisch bereits in der 11. abgegeben habe steht dort die letzte erreichte Note (wie gefordert). Meine Frage ist müssen somit alle Zeugnisse eingereicht werden von denen irgendwo in der Bewerbung Noten auftauchen - sprich in meinem Fall auch das 11.2?
Die Note wusste ich noch, aber ich geb zu ich habe massive Probleme das Blatt Papier zu finden - muss wohl irgendwann mal von Kopierer nicht wieder zurück in den Ordner gewandert sein *räusper*... Bevor ich jetzt weiter suche oder schonmal eine Neuausstellung beantrage wollt ich das gern geklärt haben...
Vielen Dank im Voraus!
LG skylounge _________________ nur fliegen ist schöner...
BU 11./12.06. -  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shuny Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 4:33 pm Titel: |
|
|
Normalerweise steht im Abiturzeugnis dann drin "Englisch nach Ende der 11. Klasse mit X abgelegt"
So stehts bei mir mit französisch drin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
skylounge Captain

Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 4:40 pm Titel: |
|
|
Echt?! da muss ich direkt mal nachgucken....
Ne, bei mir steht die Note leider nicht drin, die Belegung von wann bis wann schon.
Aber danke für den Tip, hätte ja bei mir auch der Fall sein können... _________________ nur fliegen ist schöner...
BU 11./12.06. -  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eFCiKay Navigator

|
Verfasst am: Di Mai 22, 2007 12:01 pm Titel: |
|
|
soviel ich weiß, steht in dem Schreiben ja auch nur was von beglaubigter Kopie des Abiturzeugnisses (bitte alle Blätter).
Außerdem müssen deine Leistungen in Englisch ja nicht mehr unbedingt belegt werden, weil sie ja deine Ergebnisse aus der BU kennen. _________________ FQ 26/27.06.2007 -->  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |