Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

eaa-fly.com in Naples, Florida

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
yoke
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2007 11:16 pm    Titel: eaa-fly.com in Naples, Florida Antworten mit Zitat

Hi Leute,

kann mir hier jemand Infos zu EAA Europe-American Aviation Flugschule in Naples Florida geben? Gib es hier jemanden dem die Flugschule bekannt ist, bzw. selber dort war oder jemanden kennt der dort gewesen ist? Freue mich über jede Info!

Ohne hier Werbung machen zu wollen, hier der Link zur besagten Schule: www.eaa-fly.com

Danke und Gruß Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt keine ATPL-Ausbildung sondern "nur" FAA. Wirst also wohl nur Inlandsflüge in Amerika damit fliegen können, oder irre ich mich?
McFly
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2007 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

war bei einer flugschule gegenüber von denen. das was ich über die eaa gehört habe, war eigentlich nur positiv, kenne aber niemanden der dort die ausbildung gemacht hat. so wie es aussieht, bilden die aber nicht nach jar aus, dh. du hast den umschreibekram an der backe, oder musst hier in d n-registrierte maschinen fliegen, oder zum studensammeln immer nach usa fliegen.

naples kann ich eigentlich nur empfehlen. der platz ist relativ groß und kontrolliert, dh du wirst auch diesbezüglich gleich geschult. es gibt nette plätze in der umgebung und der strand ist auch ganz nett Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.