|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
yoke NFFler

|
Verfasst am: Do Mai 03, 2007 11:16 pm Titel: eaa-fly.com in Naples, Florida |
|
|
Hi Leute,
kann mir hier jemand Infos zu EAA Europe-American Aviation Flugschule in Naples Florida geben? Gib es hier jemanden dem die Flugschule bekannt ist, bzw. selber dort war oder jemanden kennt der dort gewesen ist? Freue mich über jede Info!
Ohne hier Werbung machen zu wollen, hier der Link zur besagten Schule: www.eaa-fly.com
Danke und Gruß  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Mai 11, 2007 10:44 pm Titel: |
|
|
Ist halt keine ATPL-Ausbildung sondern "nur" FAA. Wirst also wohl nur Inlandsflüge in Amerika damit fliegen können, oder irre ich mich? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
McFly Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 12, 2007 11:14 am Titel: |
|
|
hallo,
war bei einer flugschule gegenüber von denen. das was ich über die eaa gehört habe, war eigentlich nur positiv, kenne aber niemanden der dort die ausbildung gemacht hat. so wie es aussieht, bilden die aber nicht nach jar aus, dh. du hast den umschreibekram an der backe, oder musst hier in d n-registrierte maschinen fliegen, oder zum studensammeln immer nach usa fliegen.
naples kann ich eigentlich nur empfehlen. der platz ist relativ groß und kontrolliert, dh du wirst auch diesbezüglich gleich geschult. es gibt nette plätze in der umgebung und der strand ist auch ganz nett  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |