Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ-Trainingssoftware von TP

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
JörnFly
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 1:06 pm    Titel: FQ-Trainingssoftware von TP Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mal wieder ein Software-Problem. Habe die FQ-Software von ToPilots kann aber nur dct und sim abspielen. Die Mappe an sich nicht. Passiert nichts mit der play.exe-datei

Irgendwie scheint er auch den dongle nicht zu erkennen, trotz Treiberinst. Bin zugegeben nicht so der pc-profi.

wäre super nett, wenn jemand rat weiß

gruß und vielen dank...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dantestar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi, was suchst du denn genau??

also wenn der sim und der dct funktionieren ist doch alles in ordnung....
wenn du diese mappe mit den ganzen infos suchst, dann fusst du mal unnter laufwerk c und dann programmen nachsehen Wink (wenn du jetzt die mappe gemeint hast)!

also meld dich mal ob es geklappt hat....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trooper
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jep ich denke auch du meinst die Mappe, die bei der Vorbereitung verwendet wurde.
Alle Daten dieser Mappe findest du wie dantestar schon gesagt hat im Installationsordner der Software, normalerweise unter c:\programme\

Gruß,
Jens
_________________
BU: 05. / 06.12.06 Smile
FQ: 13. / 14.02.07 Very Happy
Medical: 27.02.07 Laughing
Arrow NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JörnFly
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank an euch. Hat geklappt. Komischerweise ist es unter der Windows Programmleiste nicht zu finden, aber unter Laufwerk c. Bin nicht so der PC-Profi, war aber wirklich nicht die schlauste Frage.

Also vielen Dank und schönen Tag...

Gruß...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.