|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
BigBaboon Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 02, 2007 1:38 pm Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich komme am Mittwoch Abend in Hamburg an. Eigentlich wollte ich bei einem Freund pennen, aber der bekommt jetzt Ärger mit seinem Studentenwohnheim. Deshalb wollte ich fragen, wo ihr so zu nächtigen gedenkt, dann könnte man sich ja eventuell zusammentun und ein Doppelzimmer oder so buchen, das wäre sicher billiger.
Gruß Felix |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fridtjof Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 02, 2007 7:04 pm Titel: |
|
|
Sorry! Ich darf "glücklicherweise" meine großeltern besuchen!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BigBaboon Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 02, 2007 7:41 pm Titel: |
|
|
Gutes Ding, ist wenigstens billig. Ich geh wahrscheinlich in die Jugendherberge an den Landungsbrücken (U-Bahn Station).
Gut und billig, für zwei Nächte mit Frühstück knappe 40 Euro und zum DLR ist es eine halbe Stunde. Scheen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fridtjof Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 04, 2007 10:28 am Titel: |
|
|
Hast dann aber glück gehabt. wann hast du denn gebucht? ist ja hafengeburtstag in hh und ich dachte da ist shwer was zu bekommen. aber die jugendherberge soll gut sein! und der preis ist ja auch vertretbar. inwiefern habt ihr euch auf englisch vorbereitet? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 04, 2007 11:02 am Titel: |
|
|
Ähm, ich lese ständig was davon das leute das grosse ein mal eins sowie Potenzen auswendiglernen... Meine Meinung dazu ist das der DLR Test darauf ausgelegt ist das man ihn ohne extensives Pauken vorher bestehen sollte, solange die Vorraussetzungen gegeben sind... Erspart euch die Müh', ich habe glaube ich maximal 3/20 richtig gehabt, und seht, es geht trotzdem Schenkt den anderen Sachen wie Mathe Pen & Paper, Technik und Englisch mehr beachtung
Nur so ein Tip
Viel Glück euch allen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fridtjof Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 04, 2007 6:39 pm Titel: |
|
|
Hast du schon recht, aber dann musst du ja auch in mathe pp sehr gut gewesen sein. englisch habe ich leider keine ahnung was ich da machen soll. aber das cbt ist schon ziemlich komisch. ich kann doch nicht das ganze oxford lernen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 04, 2007 6:46 pm Titel: |
|
|
Auch da kann ich dich beruhigen, die Fragen in dem CBT sind teilweise total dämlich gestellt, beispiel ist das "they did not search by baggage at the airport"... Da sind theoretisch zwei antworten richtig, in der BU sind die Dinger weitaus einfacher gestellt (fand ich zumindest )
Mathe Pen and Paper ist kein Problem wenn man Dreisatz und logisches denken beherrscht, ich musste auch erstmal wieder lernen wie man schriftlich dividiert
MfG, Downmaster |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BigBaboon Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 05, 2007 9:16 pm Titel: |
|
|
Seid ihr denn dann nur bis Freitag in Hamburg? Ich bleib noch bis Samstag Abend, dann könnten wir ja noch einen draufmachen
Ich habe langsam keine Lust mehr zu lernen. Hab auch das Gefühl, fast genug getan zu haben. Jetzt lass ich das auf mich zukommen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
-e- Navigator

Verfasst am: So Mai 06, 2007 12:06 pm Titel: |
|
|
Hallo zusammen
ich nächtige im ibis hotel am airport war mir das günstigste angebot gerade für die tage und den shuttleservice zum dlr fand ich ganz verlockend. das Alsterkrug ist irgendwie nur 300m vom DLR Zentrum entfernt aber kostet schon ein wenig mehr. Soviel dazu
Wollte eigentlich bis Freitag bleiben aber ich denke ich werde Freitag Nacht erst losfahren da sind die Autobahnen leerer. Fährt noch jmd mitm Auto am Mittwoch hin? Wenn ihr dann noch ausm Raum D'Dorf/Köln kommt könnte man sich ja evtl vorher treffen und zusammen fahren oder so. _________________ BU: 10./11.5.07 ->
FQ: 10./11.7.07 -> "zu aufgeregt"
TUIfly BU: 12./13.2.08 ->
AB: 1./2.3.08 -> Interview "zu aufgeregt"
TUIfly-Q: 10./11.4.08 ->nö!
Etihad Stage 1:
If something hasn't broken on your helicopter, it's about to. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BigBaboon Captain

|
Verfasst am: So Mai 06, 2007 9:17 pm Titel: |
|
|
Yes, hab heute einen neuen PPT-Record gemacht: 47 richtige und 1 falscher Würfel in 20 Minuten. Hihi!
Aber langsam werde ich aufgeregt.
In Physik und Mathe hapert es bei mir glaub noch.... Bisschen spät, da noch viel zu machen.
Sagt mal, das OWT übt ihr auch mit 3 Ziffern pro Instrument, oder? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bademeister1987 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Mai 07, 2007 8:41 pm Titel: BU am 10./11. Mai |
|
|
Hallo allerseits.
ich hab meine BU diesen donnerstag und freitag, und wollte mal fragen wer da sonst noch so alles hat. irgendwie bin ich schon etwas aufgeregt, aber ich hoffe es klappt (bis auf OWT hab ich n ganz gutes Gefühl...)
Letzte Fragen:
- wie erreicht man den das DLR zentrum vom Hauptbahnhof am besten?
- sind die punkte beim raumorientierungstest auf dem würfel gleich angeordnet wie beim cbt?
Das wars auch schon, wenn jemand noch an dem Termin hat, bitte hier reinschreiben!
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Mo Mai 07, 2007 10:13 pm Titel: |
|
|
Raumorientierung ähnelt dem CBT
ansonsten guck im anderen Thema  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |