Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wer hat Lust zu Flusieren ? Am Sonntag ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Captain_Tim
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2007 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

was ist dem mit dem Thread passiert. Des is ja völlig untergegangen Wink .

Wie siehts denn jetzt bei euch aus. Wann habt ihr denn mal für ne Flugsession Zeit?. Ich würd sagen, wenn wir die Sache durchziehen wollen und wirklich eine Runde zusammen fliegen wollen, müssen wir uns mal Gedanken machen und mal über ein Termin diskutieren.

Ich bin mir im klaren das wenn wir das hier im Thread machen, keiner mehr durchblickt. Deswegen würd ich mal vorschlagen das wir uns z.b. über ICQ (oder MSN usw... ) mal adden und zusammen in einer Gruppendiskussion über einen ersten Termin unterhalten.

Denn Interesse am fliegen ist ja vorhanden bei den meisten und ich denke das wir so ein Event, was bestimmt Spass machen wird Cool , nicht einfach unversucht lassen sollten.

Also wer mich mal adden möchte und über nen Termin sprechen will, der kann das gern machen. Meine ICQ-Nummer --> 235387436
(Wer noch ein wenig wacklig auf den Beinen bezüglich IVAO oder FS2004 ist, dem helfe ich natürlich gerne weiter.)

Also ich hoffe die Sache kommt nun ins Rollen

Machts gut und immer dran denken, Fahrwerk vor dem Landen schön ausfahren Wink

LG TIM !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.