|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ebeem Captain

Anmeldungsdatum: 04.11.2006 Beiträge: 153 Wohnort: Jenseits von gut & Boese  |
Verfasst am: Mo Apr 30, 2007 10:27 pm Titel: |
|
|
wow...es kam mal wieder das Wort "Luftloch" vor..
komisch,...wenns Luftlöcher gibt,warum gibts dann keine "Wasserlöcher" im Meer  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ohnenamen Captain

|
Verfasst am: Di Mai 01, 2007 8:30 am Titel: |
|
|
Mist, verpasst.
Wird das nochmal wiederholt? Dann könnt ich es vielleicht aufnehmen. _________________ Grüße
Niklas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ghostrider87 Captain

Verfasst am: Di Mai 01, 2007 8:35 am Titel: |
|
|
War eh nicht so toll! Is hauptsächlich um Flugbegleiter und Pferde die per Flugzeug transporiert wurden gegangen!
Zuletzt bearbeitet von Ghostrider87 am Di Mai 01, 2007 9:49 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Highflyer Captain

Verfasst am: Di Mai 01, 2007 9:44 am Titel: |
|
|
war ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht davon  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ohnenamen Captain

|
Verfasst am: Di Mai 01, 2007 11:00 am Titel: |
|
|
Ah, gut. Dann hab ich nichts verpasst. Nächstes Mal muss ich mir so Sendungen aber echt hinter die Ohren schreiben. _________________ Grüße
Niklas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Di Mai 01, 2007 11:07 am Titel: |
|
|
der otr hat bei mir hauptsächlich the district aufgenommen.. konnts daher nicht wirklich sehen _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
goldfinger Captain

Verfasst am: Di Mai 01, 2007 12:21 pm Titel: |
|
|
| Naja, ein bisschen mehr hätten sie schon die Piloten herzeigen können. Es ging ja hauptsächlich um fliegende Pferde, Kaviar und Weißwein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
brideswell Captain

|
Verfasst am: Di Mai 01, 2007 1:05 pm Titel: |
|
|
Erstmal Wiederholung ist glaub ich am 06.05.2007 irgendwan in der Früh; für die es verpass haben, guckt mal auf Vox.de , da steht es.
Naja aber die war wirklich nicht so toll. Das lustige ist, dass ich glaube, dass der Copilot (Matthias Schedler müsste er heißen) ;der, die Strecke Frankfurt- Dubai geflogen ist, den Vortrag am Infotag im August 2006 in Bremen gehalten hat. Der ist auch auf der Website der Lufthansa mit einem kurzen Bericht vertreten.
Vielleicht ist es einem von euch auch zufällig aufgefallen
Schönen Feiertag, ich geh mal wieder an die Abiturvorbereitung 
Zuletzt bearbeitet von brideswell am Di Mai 01, 2007 3:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Di Mai 01, 2007 1:37 pm Titel: |
|
|
Hehe, ich hatte insgeheim schon gehofft das der MD11 Captain der Berühmte Pilot aus dem BU Begrüssungsvideo ist Aber der Kerl im Bericht ist zu jung
MfG, Downmaster |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Di Mai 01, 2007 6:10 pm Titel: |
|
|
| Ghostrider87 hat folgendes geschrieben: | | War eh nicht so toll! Is hauptsächlich um Flugbegleiter und Pferde die per Flugzeug transporiert wurden gegangen! |
ah gut, bin naemlich schon davor eingeschlafen, aber an die pferde usw kann ich mich erinnern, das hab cih schonmal gesehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarOet90 Captain

|
Verfasst am: Di Mai 01, 2007 7:22 pm Titel: |
|
|
| ich glaube die wirklich einzig gute Doku is die Prüfungstress über den wolken - der harte weg zur fluglizenz (man hätte sich auch einen längeren namen einfallen lassen können) und aber auch die von der Swiss. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH-Pilotenanwärter Captain

Verfasst am: Di Mai 01, 2007 7:28 pm Titel: |
|
|
ich habe mir nochma den alten thread durchgelesen (fast zumindest) und habe aber keine links zum runterladen gefunden, oder könnte jemand das noch einmal iwie uploaden?
wäre echt super nett! _________________ Wir sind nicht so auf der Welt, wie andere uns haben wollen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |