|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Talos Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 30, 2007 4:16 pm Titel: Medizinische Untersuchung bei kurzsichtigen Augen |
|
|
Hallo,
eine Frage an die Med Besteher, die kurzsichtig sind, oder die die sich eben auskennen....
Wie hat sich der Dioptrie Wert bei euch vor und nach den Tropfen unterschieden?
War er bei euch gleich oder hattet ihr nach den Tropfen mehr?
Hoffe mir kann da einer weiterhelfen, da ich sehr knapp vor -3 Dip. stehe.....
Gruß
Christian |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B_ne Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 02, 2007 4:33 pm Titel: |
|
|
also bei mir waren die dioptrien gleich aber andere werte, die da auch gemessen werden ham sich leicht unterschieden.
ich frag mich sowieso warum sie sich unterscheiden sollten. kann aber wohl schon sein weil sonst würden sie ja nicht zweimal messen?
und zu deinem speziellen fall: sollte nicht zählen was man ohne augentropfen hat, weil wenn du fliegst, dann ja ohne... aber keine ahnung.
medical is einfach schicksal. und ich finds jez schon anstregend auf mein ergebnis zu warten... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Mi Mai 02, 2007 6:24 pm Titel: |
|
|
also bei kurzsichtig kA, bei weitsichtig ändern sich die ergebnisse sofern deine linse sonst korrigiert.. ich hab kein problem, getropft aber +3,5..
lg _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |