|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
pherres Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Apr 30, 2007 10:27 am Titel: |
|
|
Also ich habe letzten Sommer drei Monate im Camphill Village Copake in New York gearbeitet. Musste nur den Flug bezahlen und habe Taschengeld und Verpflegung bekommen, also keinerlei weitere Kosten.
War eine super schöne Zeit und ich kann nicht von Langeweile reden!
Man lernt Menschen aus aller Welt kennen, macht einen Crash-Kurs in Englisch und erweitert seine sozialen Fähigkeiten.
Falls der ein oder andere sich darunter was vorstellen kann... wird zwar offtopic, bin aber gerne bereit mehr zu schreiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Mo Apr 30, 2007 3:25 pm Titel: |
|
|
Das sind auf alle Fälle, Erfahrungen und Weiterentwicklungen der eigenen Persönlichkeit, die einem niemand mehr nehmen kann.
Wer also die Möglichkeit und die Zeit hat, dem würde ich wirklich raten solches zu machen.
Und helfen tut es vielleicht nicht explizit für die FQ, aber für das eigene Leben.
Und das ist viel wichtiger. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainJogo Captain

Verfasst am: Mi Mai 09, 2007 9:31 pm Titel: |
|
|
Ich wollte mal eben wieder zurück zum eigentlichen Thema: Ausmusterung:
Also ein Kumpel von mir wurde letzte Woche ausgemustert...
Sein "Trick" 1 Liter Kaffee vor den Untersuchungen. Ergibt einen wunderbar hohen Bluthochdruck.. Zu den Ärzten sage er, er fühle sich völlig normal und das sein immer so...
Zugegeben, das funktioniert wenn überhaupt nur bei denen die sonst keinen Kaffee trinken.
Vielleicht klappts ja auch bei anderen - ein Versuch ist es wert! _________________ Gib niemals auf - Woran du glaubst, dafür sollst du leben.
Believe nothing of what you hear, and only half of what you see. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Onlinebene Navigator

|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2007 4:24 pm Titel: |
|
|
sorry für erneuten offtopic-beitrag,aber
@pherres
wäre sehr interessiert an informationen über dieses programm in new york, könntest du vielleicht ein wenig dazu schreiben? am besten per PN, damit wir hier nicht den Thread "missbrauchen" müssen
Benni |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gerrit Bruchpilot

Verfasst am: Di Sep 04, 2007 1:54 pm Titel: |
|
|
| Hallo,ich muss nun demnächst zur Musterung und ein freundlicher Arzt würde mir Asma attestieren.Habe keins.Bekomme ich da eventuell Probleme bei der Lufthansa mit so einem Ausmusterungsgrund?Vielen Dank schon mal im Voraus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Di Sep 04, 2007 2:27 pm Titel: |
|
|
Doppelpost suckt.
wurde in deinem anderen schon beantwortet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gerrit Bruchpilot

Verfasst am: Fr Sep 07, 2007 11:31 am Titel: |
|
|
ja,ich weiß,habs erst danach gemerkt,dass ich ein neuen dialog machen muss,weil der andere schon so alt ist sorry  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Airbus_Liner Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 10:11 pm Titel: |
|
|
um nochmal auf dieses alte thema zurückzukommen (wollte keinen neuen thread öffnen):
meine musterung steht bevor
ich hab: asthma, allergie (heuschnupfen: gräser, bäume), neurodermitis, platt-und-spreiz-füße (muss einlagen tragen) und eine etwas schiefe schulter
meint ihr ich werde ausgmustert??? hoffe es |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SoLeMio NFFler

Verfasst am: Do Feb 12, 2009 12:36 pm Titel: |
|
|
Ach sry was ich hier geschrieben hab, der thread ist ja ewig alt. ^^
Da hätte es dir glaube ich keiner krumm genommen wenn du nen neuen aufgemacht hättest.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |