Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hotel in Fürstenfeldbruck

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jayfrombt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2007 11:41 am    Titel: Hotel in Fürstenfeldbruck Antworten mit Zitat

Hallo!

Topilots bietet ja zwei Hotels (Pucher Hof, Hartmann) zur Unterbringung an.
Ist da von euch schonmal jemand gewesen ? Was ist zu empfehlen?

Danke & Gruß,
Joachim
_________________
Heute morgen aufgestanden - Checked!
Tee getrunken & Brot gegessen - Checked!
Pünktlich aus dem Haus gegangen - Checked!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burning
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2007 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war im Hotel Hartmann. Ist natürlich kein FirstClass-Hotel, aber für den Preis echt in Ordnung. Die Betreiberinnen sind total nett, das Frühstück ist auch ok und im Hof gibts Parkplätze. Also ich war jetzt 2 mal da und würd wieder dahin gehen.
_________________
BU 09./10.11. --> Very Happy
FQ 05./06.02. --> Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jayfrombt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2007 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke für den Tip!

Gruß,
joachim
_________________
Heute morgen aufgestanden - Checked!
Tee getrunken & Brot gegessen - Checked!
Pünktlich aus dem Haus gegangen - Checked!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
suparo
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2007 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war in beiden Hotels, wobei ich nur im Pucher Hof genächtigt habe-
Die Zimmer im Pucher Hof waren deutlich kleiner, also wirklich sehr klein! Dafür kamen die mir etwas hygienischer vor.
Ob man für 4 (2?) Nächte allerdings so ein riesen Zimmer braucht, ich weiss es nicht Wink
Nach oben
A319-Alex
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 52
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab da heute mal bei beiden Hotels angerufen, sind beide ausgebucht....Ist die Frage wo man jetzt noch nächtigen könnte...Jemand Ideen/Vorschläge?
Alex Rolling Eyes
_________________
BU '07 -> CHECKED! Smile
FQ '07 -> Raus...(Interview) Sad
SWISS Stufe I, 25. Januar '08 ---> Positiv Smile
SWISS Stufe II, 4. Februar '08 ---> Positiv Smile
SWISS Stufe III, 26./27. Februar-> Positiv Smile
SWISS Stufe IV, 15. April-> Positiv!!!!! Very Happy
PK 3/08
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchNils
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 138
Wohnort: CGN

BeitragVerfasst am: So März 18, 2007 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt da noch nen Posthotel, da biste aber locker mit 50 € die Nacht dabei ...

Wenn du beim Bund bist, kannste ja auch in der Kaserne für Lau pennen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Dallimann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 113
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2007 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war bis jetzt nur im Hotel Hartmann..
Da ich mit nem Kollegen angereist bin, haben wir ein Doppelzimmer gekriegt, Zimmer 21, für die denen es was sagt.. für die anderen: das is die beste suite die dieser schuppen zu bieten hat Wink
das war uns am anfang noch nicht so ganz bewusst... sodass wir dann am ersten abend schön n paar bierchen getrunken haben.. naja nich viele, musste ja am nächsten morgen weitergehen aber so 3 bierchen, à 5 leute.. und die haben wir dann halt auf dem tisch stehen gelassen, was unser verderben war, wie sich am nächsten morgen dann rausstellte Wink
Das Problem bei den kleinen Pensionen ist nämlich, dass die Hausherrin gleichzeitig das Zimmermädchen ist...
so ergab es sich, dass sich ihr am nächsten morgen ein nicht allzu netter Anblick offenbarte...
wir mussten halt das zimmer wechseln Wink
ansonsten keine weiteren vorkommnisse Smile
jetzt bin ich halt im Pucher Hof, und muss bei der Nummer anrufen, wenn ich rein will, weil leider keiner da ist, wenn ich komme...

gruß
_________________
BU: 18./19.04.2007 : Very Happy
FQ: 26./27.06.2007 : Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 848
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2007 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ebenfalls beides von gesehen, genächtigt habe ich jedoch immer im Hotel Hartmann...

Imo kann man ruhig die 2-3€ mehr für's Hartmann ausgeben, Zimmer sind etwas größer und das Frühstück ist echt okay. Die Zimmer haben eine recht unterschiedliche Qualität aber für eine Woche kann man's da schon aushalten. Außerdem bist ja eh nur zum Schlafen dort Wink .
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z4ikou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2007 1:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

ehm, wenn das ausgebucht ist, ruf doch mal bei TP an, wenn ich mich recht erinner dürfen die das glaub ich garnicht, haben irgendeinen deal mit hartman.. hatte das selbe problem.. da angerufen (also bei TP) und schon hatt ich n zimmer Wink
_________________
__...::: ||NFF - 357|| :::...__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.