|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 27, 2007 7:51 pm Titel: |
|
|
| djd1983 hat folgendes geschrieben: | Tja .... habe die Schritte soweit wie möglich durchgeführt. Bin schließlich an dem Problem hängen geblieben, dass ich gar keinen Schieberegler auf der Karteikarte Sound habe. Bei mir gibt es die Karteikarten Sound1 und Sound2.
Bei keiner steht etwas von Beschleunigung.
Dennoch danke und Gruß
Sebastian |
Hast du überhaupt Treiber oben für deine Soundkarte??
lg miKe _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: Fr Apr 27, 2007 8:11 pm Titel: |
|
|
ich denke mal zumindest keinen Direct Treiber oder keine Soundkarte sondern eine Erweiterung der Grafikkarte - diese Konfigurationen wurde vom hotline-Berater zuerst vermutet, da die Probleme die selben sind - die Lösung weiß ich in dem Fall aber nicht
Vielleicht steht in der Karteikarte Sound unter Anmerkungen eine Fehlermeldung?
Andernfalls unter der Karte "weitere Hilfe" gibt es links zu Hilfeseiten
Viel Erfolg _________________ See beyond the ordinary |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
djd1983 NFFler

Verfasst am: Sa Apr 28, 2007 12:46 am Titel: |
|
|
na ja, da steht tatsächlich eine Fehlermeldung. Und zwar ist da eine Treiberdatei nicht von Microsoft zertifiziert. Ich lade mir mal einen neuen Soundkarten treiber herunter....
neuen Treiber heruntergeladen und die Fehlermeldung ist behoben. Das Pob bei FSX besteht immernoch... HILFE!!
Gruß
Sebastian _________________ Gutes braucht Zeit |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |