Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Dioptrien Angabe in der Bewerbung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wingtip
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 7:16 pm    Titel: Dioptrien Angabe in der Bewerbung? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab mal eine Frage an die Leute, die den Medical schon hinter sich haben: ich habe zwar gerade erst die BU geschafft, aber jetzt muss man ja noch mal alle Angaben, die man in der Bewerbung gemacht hat, bestätigen.
Ich hatte in meiner Bewerbung jetzt einfach mal 0 Dioptrien angegeben, obwohl ich ja gar nicht weiß ob das stimmt... Hatte halt nie Probleme mit den Augen.
Ist das jetzt schlimm, wenn beim Medical andere Werte rauskommen, zumal die Angaben in der Bewerbung ja der Wahrheit entsprechen müssen? Oder soll ich lieber noch mal zum Optiker?
Danke für eure Antworten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hansfranz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn da nicht dabei steht,dass das irgendwie vom Optiker/Augenarzt gemessen werden muss,und dieser Wert dort eingetragen werden muss.Würd ich sagen geht es einfach nur darum,ob du ne Brille hast,und wenn ja wieviel Dioptrien.
Da du aber scheinabr keine Brille benötigst,schreibste eben 0 Diop.
Weil alles so ab 1 Dioptrien solltest du merken,und wenn nicht weil du so ein Spezialfall bist,dann kannst du auch nix dafür.
Also keine Angst.Wenn du über den geforderten 3 wärst,dann würdest du das merken,und darum gehts hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wingtip
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, dann bin ich beruhigt! Vielen Dank für deine Antwort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group