|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichiZH Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 14, 2007 10:01 am Titel: Würfelaufgaben |
|
|
Hi
Erstmal eine Frage zum Würfelklappen: Ist es da nicht so dass man 28 würfel in 20 Minuten lösen muss? Habe jetzt in Skytest in 20 Minuten 31 Würfel gelöst, 29 richtige komme aber trotzdem nur auf 79%. Oder muss man etwas an den Einstellungen schrauben um es realistischer zu machen?
Zum Würfeldrehen habe ich gelesen es wird immer schneller an der BU. Mit was für Werten übt ihr? Ich habe momentan 0,7 Sekunden mit 8 Befehlen in Skytest 2 eingegeben..Testweise mal 0,5 eingegeben aber da habe ich null chance mitzukommen. Meist komme ich auch bei 0,7 nicht mit aber gehe es im Nachhinein nochmals durch und finde so die Lösung. Hat man zum Eingeben der Lösung eine Zeiteinschränkung an der BU? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alexh Captain

Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge: 763 Wohnort: S?ddeutschland  |
Verfasst am: Sa Apr 14, 2007 10:47 am Titel: |
|
|
In der BU muss man momentan 27 Würfel in 20 Minuten klappen. Wenn du bei Skytest 31 schaffst, davon 29 richtige, sieht das doch gut aus.
In der BU hast du zum Eingeben bei der Würfelrotation, soweit ich es mitbekommen habe, keine Zeitbeschränkung. Manche Leute saßen da ewig lang vor dem Schirm und haben überlegt und überlegt und überlegt. Ich habe mit 0.6 Sekunden und 8 Befehlen geübt. Das war auch ok, in dem Maße bewegt sich das etwa bei der BU. Also wenn du das relativ sicher beherrschst, dann sollte es in Hamburg auch gut laufen. Mache dir einfach mal in Ruhe bewusste aus welcher Lage das Kreuz bei welchem Befehl wohin wandert. Denn wenn es unten ist, geht es bei dem Befehl "rechts" auf die linke Seite, beim Befehl "vor" nach hinten.
Gruß Alex _________________ Stur l?cheln und winken, M?nner! L?cheln und winken! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Philipp_Ki Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Apr 14, 2007 10:50 am Titel: |
|
|
Bei Würfelrotieren schläft man fast ein...
Ich glaube es wird nicht schneller als 0,75 s.
Ich hab immer mit 0,5 sek. geübt und war total überrascht, das es so langsam war.
Philipp _________________ --== 360. NFF ==-- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BigBaboon Captain

|
Verfasst am: Do Apr 19, 2007 3:13 pm Titel: |
|
|
Hi zusammen,
ich habe eine Frage zum Raumvorstellungs - aka Würfelklapptest: Sind die Punkte in der BU auf den einzelnen Seiten gleich wie im CBT oder sind sie komplett verschieden?
Gruß Baboon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Do Apr 19, 2007 3:17 pm Titel: |
|
|
also obs jetzt 100% gleiche Muster sind weiß ich nicht aber sie ähneln sich auf jeden Fall |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bene Captain

|
Verfasst am: Do Apr 19, 2007 5:23 pm Titel: |
|
|
sie sind auf jeden fall ähnlicher dem CBT als den Skytestmustern.
Und vom Schwierigkeitsgrad...ca. auf CBT Niveau denke ich.
Wüfelrotation schätze ich auf 0,6 oder 0,7. Befehle nicht mehr als 8 oder 9. Was halt nur für die schnellste Stufe gilt. Die restlichen 2/3 des tests sind sehr lahm. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |