Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Skytest: Erstellen eines Trainingsplans

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Moehl88
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2007 7:51 pm    Titel: Skytest: Erstellen eines Trainingsplans Antworten mit Zitat

Nabend zusammen!

Bevor ich den Support-Bereich von Skytest anschreibe, wollte ich mich mal hier umhören:

Ich wollte mir soeben einen Trainingsplan für Skytest erstellen. Dabei gibt es ja (theoretisch) die Möglichkeit, rechts oben die Wiederholungen des Trainigs über den Button zu ändern. wenn ich jedoch den Button betätige, reagiert das Programm nicht mehr und die Wiederholungen kann ich auch nicht ändern im Stil der Buttons darunter.

Hatte diesen Fehler schon jemand von euch? Oder ist die Option erst verfügbar, wenn man bereits Tests des Plans trainiert hat? Vielleicht weiß auch jemand wie ich diesen Fehler behebe.

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße

Moritz
Nach oben
Moehl88
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2007 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Antwort = keine Lösung Wink .

Kann mir denn eventuell einer einen Trainingsplan erstellen und dann schicken? Wäre super.

Danke,

Moritz
Nach oben
DocGerd
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2007 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.


Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 2:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moehl88
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2007 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man das Programm denn ohne weiteres reinstallieren? Ich meine von wegen Aktivieren und so, ob das dann mehrmals möglich ist.
Nach oben
DocGerd
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2007 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.


Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 2:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moehl88
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2007 11:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, ich probiers mal.
Nach oben
Moehl88
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2007 11:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, nach Deinstallation, Reboot und Reinstallation funktioniert es noch immer nicht Evil or Very Mad . Man kann zwar auch ohne trainieren, aber mit ist es schon schöner.
Nach oben
Bene
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Brauchst keine Trainingsplan. Du kannst sicher auch gut abschätzen, wie weit du in den einzelnen Bereichen bist.

Durch die Erfahrungsberichte weißt du ja auch, was ungefähr gefordert ist, um zu bestehen. wenn du also die werte auf dem Niveau hast, bist du fit. dazu brauchst du keinen Skytest Trainingsplan. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.