|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Liko Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 10:42 pm Titel: Wer hat Lust zu Flusieren ? Am Sonntag ? |
|
|
Hi Leute,
wer hat mal Lust am kommenden Sonntag Online über IVAO mit dem Flusi in die Sonne zu fliegen ? Uhrzeit wäre mir egal
Jemand Interesse ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing 747-400 Captain

Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge: 281 Wohnort: Final 25L/C EDDF  |
Verfasst am: Di Apr 17, 2007 6:36 am Titel: |
|
|
ich flusiere ja nur .....was ist ivao?
lust hätte ich schon |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing 747-400 Captain

Verfasst am: Di Apr 17, 2007 9:00 am Titel: |
|
|
| gut ok ich weiß jetzt was das heißt....hab bei wikipedia nachgeschaut....um welche uhrzeit wäre es denn machbar?ich könnte erst abends weil ich tagsüber flugstunden im segelfliegen hab |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Liko Captain

|
Verfasst am: Di Apr 17, 2007 11:40 am Titel: |
|
|
Hi 747
sorry, Kommando zurück. Es hat sich kurzfristig ergeben, dass ich übers Weekend weg muss.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Aber vielleicht finden sich ja andere für Sonntag. Nur wegen mir muss das Ganze ja nicht scheitern  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing 747-400 Captain

Verfasst am: Di Apr 17, 2007 11:47 am Titel: |
|
|
| von mir aus können wa das ja verschieben oder vorziehen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chrisss Captain

|
Verfasst am: Di Apr 17, 2007 4:00 pm Titel: |
|
|
| Wenn ich an dem Tag kann bin ich auf jeden Fall dabei. Wie wärs mit Sonntag Abend darauf die Woche? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Liko Captain

|
Verfasst am: Di Apr 17, 2007 4:17 pm Titel: |
|
|
Also ich bin erstmal drei Wochen im Urlaub. Allerdings wäre es cool, wenn wir vielleicht eine kleine Gruppe hier finden würden die sich ab und zu zum Online Fliegen treffen.
Ich habe immer so das Gefühl, dass so wenige hier im Board Online mit dem Flusi unterwegs sind. Dabei ist es so ein geiles Hobby und es macht tierisch viel Spass.
Liebe Grüsse,
Captain Liko |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Di Apr 17, 2007 4:57 pm Titel: |
|
|
@ Liko
Also ich bin auch ein leidenschaftlicher Flusi Fan und fliege gerne online.Nur im Moment stecke ich im Klausurstress.In 3 Wochen würde das gehen,wenn dein Angebot bis dahin noch steht
Mfg
Dreamliner  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chrisss Captain

|
Verfasst am: Di Apr 17, 2007 4:58 pm Titel: |
|
|
| Captain Liko hat folgendes geschrieben: | Also ich bin erstmal drei Wochen im Urlaub. Allerdings wäre es cool, wenn wir vielleicht eine kleine Gruppe hier finden würden die sich ab und zu zum Online Fliegen treffen.
Ich habe immer so das Gefühl, dass so wenige hier im Board Online mit dem Flusi unterwegs sind. Dabei ist es so ein geiles Hobby und es macht tierisch viel Spass. |
Nicht schlecht die Idee. Ich glaube dass so wenige hier Online Fliegen, liegt einfach daran, dass es relativ unbekannt ist und dazu noch nicht ganz so einfach.
Anfangs ist es z.B. nicht ganz so einfach mit den ganzen Funksprüchen sicher umzugehen. Anfänger sind dort aber sehr gerne gesehen. Die Controller sind auch alle sehr freundlich und helfen einem gerne weiter wenn man mal nicht weiter weiß. Wenn man Probleme mit Englisch hat darf man auch Deutsch reden, vorrausgesetzt natürlich der Controller kann auch Deutsch. Ich kann eigentlich jedem Flusi-Pilot empfehlen auch mal Online zu fliegen, am besten bei IVAO. Es macht wirklich verdammt viel Spaß.
Am besten schaut ihr euch mal selbst dort um: www.ivao.de. Es gibt auch ein großes Trainings-Department mit Originaldokumenten und Karten von der DFS.
mfg Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarOet90 Captain

|
Verfasst am: Di Apr 17, 2007 6:07 pm Titel: |
|
|
| jo ich bin auch bei ivao dabei leider eigentlich die meiste Zeit nur als Controller. Weil dieses Ivao plugin nicht gut funktioniert und ich mich nicht so richtig auskenne aber falls mir es wär erklären könnte wäre ich auch gerne dabei. Wäre echt cool wenn sich ne gruppe finden würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain_Tim Captain

|
Verfasst am: Di Apr 17, 2007 6:15 pm Titel: |
|
|
Servus,
ich bin auch dabei. Fliege leidenschaftlich gerne FS und das auch bei IVAO seit kurzem. Wäre geil wenn sich hier ne Truppe bilden würde.
Wie siehts denn jetzt aus am Sonntag ???
Ich bin eg immer Verfügbar und auch immer für ne Flusi-Session bereit.
Wie gesagt wenn Datum und Zeit stehen, ich bin mit dabei
LG TIM !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Di Apr 17, 2007 6:53 pm Titel: |
|
|
Sry aber die nächsten drei sonntage bin ich ausgebucht,aber danach bin ich zu haben auf für eine "truppe" wie schon mein vorredner sagt.Das ist wircklich ne gute Idee  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |