|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 8:25 pm Titel: Krank kur vor der BU |
|
|
Hi. Wie läuft das eigentlich wenn man kurz vor der BU krank wird? Mir ist seit heute Abend hundeübel, ich glaube Magen & Darmgrippe und ich habe in drei Tagen BU!!! (((
Ich glaube ich werde morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen..
Ich denke, ich bleibe lieber zu Hause, wenn das nicht besser wird!! (
Doch wie sieht das aus? Muss ich denen im Notfall ein ärztlliches Atest schicken und telefonisch abmelden?? Ich hoffe mir entsteht dadurch kein Nachteil? Hat auf dem Gebiet jmd. Erfahrung?
 _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 9:17 pm Titel: |
|
|
Einfach abmelden telefonisch - die verstehen das schon --> machen auch viele die noch nicht fertig vorbereitet sind
also anrufen sagen dass du krank bist und dir nen neuen Termin schicken basta - sollte halt nicht nochmal vorkommen weil das macht dann bestimmt einen schlechten Eindruck!
Aber lieber abgemeldet als nicht fit dahinzugehen . Für diesen wichtigen Moment deines Lebens sollte man schon voll da sein
lg miKe _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 10:45 pm Titel: |
|
|
Danke. Ich werde dann morgen dort anrufen und mich abmelden. _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |