|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toubi Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 3:39 pm Titel: |
|
|
Da ich persönlich äußerst schlechte Erfahrungen mit Iberia gemacht habe, fände ich das gar nicht toll ^^
Die Flieger von Iberia, die ich so auf Airports gesehen habe waren alle alt, hässlich und schmutzig und sahen aus, als könnten sie jeden Augenblick aueinanderfallen.
Als ein Freund von mir mit Iberia geflogen ist, ist beim Touchdown ein Metallteil von der Tragfläche abgebrochen und auf die Runway gefallen.
Daher glaube ich, Iberia kann dem Ansehen der LH nur schaden. (Außerdem möchte Herr Mayrhuber Iberia nicht kaufen, da zu teuer; siehe www.aero.de) _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 3:48 pm Titel: |
|
|
Iberia ist auch vom Service her unter aller Sau.
Bin schon 2 mal mit den Kisten geflogen, hab mir danach geschworen nie wieder in ein Flugzeug von dieser Firma einzusteigen.
Bei der Flugsicherheit, weiss ich nicht, da ist es immer schwierig als Leie drüber urzuteilen.
Aber was das Personal und den Service anbelangt, ist Iberia ganz ganz weit unten.
Ich hatte auf meinem Flug nach Caracas kein einziges Englischsprachiges Personal. Nicht im Flugzeug, nicht am Check In. Nirgends.
Das Essen war so wie es ausgesehen hat vom letzten Flug übriggeblieben. Der Sitzabstand war unter aller Sau.
2 Toiletten waren kaputt und abgeschlossen.
40% von den Board-Tvs gingen nicht.
Die Stewarrds demotiviert bis zum Ende.
Also ich möchte mit dieser Airline nichts mehr zu tun haben.
Für die LH ist es auch nur interessant weil Iberia so eine frequentierte und expandierende Südamerikasparte hat.
Ich denke die LH will mit Iberia n Schnäppchen machen und nicht ewig draufzahlen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pursuit of happiness Captain

Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 3:56 pm Titel: |
|
|
Also es wäre doch genial, wenn sich das mit der LH alles ändern würde
Das Problem hierbei sehe ich eigentlich nur wieder in der FINANZIERUNG... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 4:41 pm Titel: |
|
|
Warum?
Das Kapital ist bei der LH bestimmt vorhanden. Ob Fremd- oder Eigenfinanziert sei mal hingestellt.
Aber für diesen Preis wird der LH das Risiko mit Iberia zu gross sein. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toubi Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 9:11 pm Titel: |
|
|
Naja kommt halt auch daruf an, ob die LH den ausbau der neuen Strecken auch soviel bringen würde. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 9:53 pm Titel: |
|
|
Spekulationen helfen uns nicht weiter, sehen wir die Fakten an. Der Kauf steht nur eventuell an... aber wenn wir alle ein wenig stolz sind, LH bleibt LH, eine Übernahme einer kleinen Airline könnte eventuell sogar dem Ruf schaden, oder etwa nicht`?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 9:58 pm Titel: |
|
|
en...
Zuletzt bearbeitet von bearbus am Mi Sep 16, 2009 9:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 10:03 pm Titel: |
|
|
bearbus, ganz meine Meinung  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Do Apr 19, 2007 9:35 am Titel: |
|
|
Das stimmt allerdings! Eine Übernahme wäre nicht sehr sinnvoll  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |