Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

UMFRAGE: Trainingsprotokoll

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fokker-Driver
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2006 2:07 pm    Titel: UMFRAGE: Trainingsprotokoll Antworten mit Zitat

Wie viele von euch haben denn hier das ausgefüllte Trainingsprotokoll zur BU/GU mitbebracht und wieweit habt ihr es ausgefüllt? Eingetragen das ihr das Training gemäß Trainingsanleitung durchgeführt habt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 532
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2006 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mitgebracht hat es hoffentlich jeder Laughing !
Ich hab´s "Pi x Daumen" so ausgefüllt, wie ich die DLR- CBT´s bearbeitet habe.
Und ein "Nein" angekreuzt, weil ich Skytest hatte und ein Seminar besucht habe.
_________________
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan_hh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2006 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mitbringen des ausgefüllten Protokolls ist obligatorisch Wink

ich hab es in etwa so ausgefüllt, wie es in der Trainingsanleitung gefordert wurde.
tatsächlich geübt habe ich je nach Bedarf etwas mehr / weniger als im Protokoll vermerkt, da dort z.B auch nur Platz für maximal 20 Durchgänge ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nupsy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

also einer bei meiner bu hatte es nicht dabei, sollte es dann da ausm kopf ausfüllen. Laughing

ich habe es genmau so gemacht wie bei jan. naja aber wem die 20 durchgänge nicht reichen, der kann sich das ding ja noch ein zweites mal ausdrucken und seite 2 oben ankreuzen.
_________________
BU: 28./29.8.: Very Happy
FQ: 27./28.9.: Question
Medical: Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Dallimann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 113
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2007 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm da hab ich nochmal ne frage zu.
ich hab auch skytest und ein seminar besucht. soll ich jetzt nein ankreuzen bei der traininsanleitung, oder ja?
weil ich hab skytest halt mit den CBTs immer gemischt, und wenn ich die CBTs gemacht habe, dann natürlich nach der trainingsanleitung..
in wie weit wird das überhaupt gewichtet? wandert das sofort in den schredder, oder wird das eventuell sogar gegen mich in der FQ verwendet Wink ?
gruß christian
_________________
BU: 18./19.04.2007 : Very Happy
FQ: 26./27.06.2007 : Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2007 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch das eingetragen was ich gemacht habe, nicht mehr und nicht weniger. und hab nein angekreuzt weil ich mich nciht and ie anleitung gehalten habe. kenne schließlich mein tempo selbst am besten und wie ich lernen moechte. drum war ich ehrlich und habe verneint
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.