|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
HeavenIsCloserNow Captain

Verfasst am: Mo März 05, 2007 9:47 pm Titel: |
|
|
Mhh. Ich will da hin. Leider fehlt das Geld. ich werd mir evtl. den Spaß machen und mit nem Wochenendticket hinfahren;) Mit RE-Zügen! 6 Uhr losfahren und 20 Uhr dasein, oder so, dafür zahl ich dann nur 18 Euro fürn Single-Ticket  _________________ BU am 6/7 Februar 2007 =
FQ Tag 1: = (15 August)
FQ Tag 2: = (16 August)
Medical 28.08.2007 =
-->362. NFF
Es gibt nichts gutes, außer man tut es  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Di Apr 10, 2007 6:01 pm Titel: |
|
|
Hey Hey ist denn irgendwer von euch am 20.4. von euch dort anzutreffen?!
Fliege von der Flugschule aus mit 4 Maschinen rüber und ich konnt mir nen Platz ergattern*g*
Von daher vielleicht gibts mal wieder nen kleines Pilotenboardtreffen. ich mein das auf der ILA war ja voller Erfolg oder nicht?! _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Di Apr 10, 2007 6:12 pm Titel: |
|
|
Jo! Du mal wieder hier, ist ja schön.
Wie leaufts bei Gate4? Würd mich mal über nen Erfahrungsbericht von der ganzen Geschichte freuen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
excite NFFler

|
Verfasst am: Mi Apr 11, 2007 3:25 pm Titel: |
|
|
ich werd auf jeden Fall da sein... weiß nur noch nicht an welchem Tag.
gruß Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DocGerd Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 11, 2007 4:26 pm Titel: |
|
|
[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 2:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Quasar Captain

|
Verfasst am: Do Apr 12, 2007 11:08 am Titel: |
|
|
Werd warscheinlich am 21. da sein... Ich freu mich schon!!! _________________ Nobody who has not been up in the sky on a glorious morning can possibly imagine the way a pilot feels in free heaven. ~William T. Piper |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Do Apr 12, 2007 6:51 pm Titel: |
|
|
@aNd
Servus, ja hatte einwenig Probleme mit Telefon und Inetanmeldung, und wenn man imma nur mal hier und da 10min im Inet ist, gehen da die EMails erst mal vor*g* aber seit heute hab ich auch endlich Inet daheim und bin wieder öfter hier
Bisher gibts net viel zu berichten, ich mein im Prinzip machen wir ganz normal unsere Ausbildung *gggg* zu verfolgen unter www.auj2.at.tc
(ein wenig Werbung,hehe).
Sorry das ich ma eben vom Thema abgeweicht bin  _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Do Apr 12, 2007 8:16 pm Titel: |
|
|
Danke,
*auf der Hp rumstöber*  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |