|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: Do Apr 05, 2007 12:10 pm Titel: Flight Sim buchen |
|
|
http://www.mydays.de/Fliegen/full-flight-simulator.html
Lohnt es sowas mal zu buchen, oder ist das Schwachsinn als Sim-Übung? _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
danielson Captain

Anmeldungsdatum: 25.11.2006 Beiträge: 212 Wohnort: Frankfurt am Main (Mainhatten)  |
Verfasst am: Do Apr 05, 2007 12:23 pm Titel: |
|
|
Wenn man das nötige Kleingeld hat, dann würde ich das auf jeden Fall machen.
Ich hab von einigen Leuten gehört, dass es wirklich geil war, obwohl man nur 20 min als captain und 20 als co und 20 als jumper fliegen durfte.
Mir ist das aber zu teuer...
Du must halt entscheiden, ob dir die 300€ egal sind und nichts ausmachen, weil du vllt. Geld von deinen Eltern in den "Arsch" geschoben bekommst...
mfg _________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: Do Apr 05, 2007 12:28 pm Titel: |
|
|
Ich krichs nicht in den POPO geschoben ._.
Frittier dafür Pommes bei Frittjes van Holland >_<;;
Teuer ist das schon, aber du meinst es lohnt wenigstens? _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain_Tim Captain

|
Verfasst am: Do Apr 05, 2007 12:30 pm Titel: |
|
|
Hier kann mans auch buchen und man hat mehr Auswahl.
http://www.proflight.com/deu/home.html
Preise sind zum Teil identisch, steigen aber je größer das Muster ist.
Ist bestimmt ein geiles Erlebnis, aber ich glaube nicht das das ungemein helfen wird, beim Sim in der FQ...
Da würd ich lieber paar Stunden vorm FS sitzen. Das kommt billiger und ist bestimmt genauso gut zum vorbereiten.
LG TIM !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Do Apr 05, 2007 12:58 pm Titel: |
|
|
FS lohnt signifikant mehr für Vorbereitung.
Fullflight ist just for fun, reine Motivationsübung
p.s.
Nimm nen richtigen Flieger, Boeing oder so. Da haste
dann was zu tun  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: Do Apr 05, 2007 6:33 pm Titel: |
|
|
| sowas hat folgendes geschrieben: | Fullflight ist just for fun, reine Motivationsübung  |
aber was für eine Motivationsübung!!!!
so´n Flug ist einfach das Beste, was einem (noch) nicht, aber möchte mal Piloten passieren kann!
Stimmung im allgemeinen gut und man fühlt sich danach richtig toll!!!
Finanzierung: Jede Woche 5€ wegpacken, nach ein bisschen mehr als einem Jahr hat man´s zusammen (so hab ich´s gemacht oder zumindest versucht)
P.S.: Hat für BU/FQ keinen direkten/zählbaren Nutzen außer wie schon vom Vorredner gesagt der Motivation oder vielleicht noch ein bisschen Verständnis _________________ See beyond the ordinary |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skyblue Captain

|
Verfasst am: So Apr 08, 2007 12:10 am Titel: |
|
|
Hi Leut,
also bei dem Preis würde ich ne Flugstunde in der echten Piper alle mal vorziehen, ist nämlich für das Geld auch zu haben!
Greets  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: So Apr 08, 2007 9:36 am Titel: |
|
|
| Skyblue hat folgendes geschrieben: | Hi Leut,
also bei dem Preis würde ich ne Flugstunde in der echten Piper alle mal vorziehen, ist nämlich für das Geld auch zu haben!
Greets  |
dito! _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: So Apr 08, 2007 10:10 am Titel: |
|
|
Ach, die stinken nur nach Benzin und schaukeln wie wild.
Des kann man in Phönix auch noch nachholen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ASK-13 NFFler

Verfasst am: Mi Apr 11, 2007 7:39 pm Titel: |
|
|
Hallo,
naja es ist auf jeden Fall ein echt geiles Erlebnis in so einem Simulator und ich denke,dass es sich wirklich lohnt.Wer sich jedoch schon ziemlich gut auskennt,für den ist das Ganze vielleicht nicht soo spannend,da schon die Vorbesprechung dann etwas langweilig werden kann.Das Fliegen an sich sollte aber auch für denjenigen,der sich im Flusi am pc gut auskennt,ein Erlebnis sein
Nutzen für die späteren Prüfungen hat man auch meines Erachtens nach nicht allzu grossen,aber ich war mir nach diesem Flug noch sicherer,dass ich später einmal Pilot werden möchte:wink: ! _________________
MfG ASK-13 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |