|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 04, 2007 12:24 pm Titel: |
|
|
| Naja, wenn es jährlich angenommen 1000 Bewerber gibt und davon 50 geeignet sind, aber die AUA bloß 25 im Jahr braucht, dann setzten sie natürlich die Maßstäbe höher. Man kann ja nicht alle nehmen und dann auf eine Warteliste setzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 04, 2007 12:29 pm Titel: |
|
|
| bearbus hat folgendes geschrieben: | | Naja, wenn es jährlich angenommen 1000 Bewerber gibt und davon 50 geeignet sind, aber die AUA bloß 25 im Jahr braucht, dann setzten sie natürlich die Maßstäbe höher. Man kann ja nicht alle nehmen und dann auf eine Warteliste setzen... |
von der ueberlegung deinerseits natuerlich vollkommen richtig, aber dann wird scheinbar einfach ein kurs mehr gestartet.
denn im moment sieht es so aus, dass scheinbar ein kurs pro jahr startet. aber letztes jahr waren es zB 2 kurse, in den jahren davor nur einer, werden sie scheinbar an die besteher anpassen. so denk ichs mir, aufgrund der kurse die gestartet wurden |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 04, 2007 1:26 pm Titel: |
|
|
| Naja, so eine Firma ist halt auf Profit ausgelegt und Piloten die auf der Warteliste sitzen fliegen nun mal kein Geld ein und in die Ausbildung wurde viel Geld investiert. LH passt z.b. auch die Aufnahmen an den Bedarf an... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 04, 2007 5:44 pm Titel: |
|
|
| bearbus hat folgendes geschrieben: | | Naja, so eine Firma ist halt auf Profit ausgelegt und Piloten die auf der Warteliste sitzen fliegen nun mal kein Geld ein und in die Ausbildung wurde viel Geld investiert. LH passt z.b. auch die Aufnahmen an den Bedarf an... |
schon schon, aber ich sag mal, die grundeigenschaften muessen jene anwaerter trotzdem mitbringen, auch wenn man dringend neue piloten sucht, darf man die qualitaet nicht vernachlaessigen, da sonst sicherheit usw darunter zu leiden haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alexh Captain

Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge: 763 Wohnort: S?ddeutschland  |
Verfasst am: Mi Apr 04, 2007 11:10 pm Titel: |
|
|
Zum Thema AUA. Bei meier BU hat einer aus Österreich erzählt, dass die AUA im Moment nicht ausbildet.
Gruß Alex _________________ Stur l?cheln und winken, M?nner! L?cheln und winken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 04, 2007 11:15 pm Titel: |
|
|
nun was soll ich sagen, ich denk mal schon , sonst waeren ich und ein paar andere ja nicht im laufenden aufnahmeverfahren, man wird wohl kaum leute testen und sie dann nicht ausbilden |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alexh Captain

Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge: 763 Wohnort: S?ddeutschland  |
Verfasst am: Mi Apr 04, 2007 11:20 pm Titel: |
|
|
Dann war das eine falsche Information.  _________________ Stur l?cheln und winken, M?nner! L?cheln und winken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 04, 2007 11:22 pm Titel: |
|
|
| Alexh hat folgendes geschrieben: | Dann war das eine falsche Information.  |
hoffentlich, man weiß ja nie *gggg* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |