Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Probleme Topilots Infomappe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
JörnFly
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 2:51 pm    Titel: Probleme Topilots Infomappe Antworten mit Zitat

Hallo,

nach Nutzung der Sufu folgende Frage: Hatte jemand auch schon Probleme mit ToPilots CD (ZDF 37° Reportage). Bekomme Fehlermeldungen und kann sie auf keinem Player spielen? Habe auch schon eine email an TP geschrieben; keine Antwort. Tele nicht erreichbar, auf AB gesprochen; keine Antwort. KOmmt mir echt komisch vor. aber wenn viele hier gute Erfahrungen gemacht haben mit TP scheint ja was dran zu sein...

Danke schonmal und Gruß...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simply the best
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 93
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kanns sein, dass auf meiner topilots-cd diese reportage garnet drauf war!?
_________________
BU ...... Arrow ... 06./07. Februar 07 ... Very Happy
FQ ...... Arrow ... 26./27. März 07 ........ Very Happy
Medical Arrow ... 11. April 07................ Very Happy
_________________

Arrow 360. NFF - ab 19. September 07
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Dallimann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 113
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo JörnFly Wink

also ich war vor ner Woche da, und ich kann sagen, das sind echt korrekte Typen...
Dass sie nicht antworten, hat scheinbar irgendwelche anderen Gründe, mir antworten sie im Moment nämlich auch nicht Wink
Dass du die CD nicht abspielen kannst verwundert mich zwar, aber es ist nicht ein allzu großes Manko, da dort wirklich nur sehr wenig über ToPilots gesagt wird, denn die Reportage ist nicht nur über TP, sondern über 2 andere Sachen, die mitunter nicht zusammenhängen..
Meiner Meinung nach wirft die Reportage eher ein schlechtes Licht auf TP, zu Unrecht..
Ich kann die Jungs nur wärmstens empfehlen
_________________
BU: 18./19.04.2007 : Very Happy
FQ: 26./27.06.2007 : Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JörnFly
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

steht bei mir auf der CD drauf. ist auch eine mpg. datei zur sendung drauf. geht aber nicht. auch infomappe.ppt geht mit powerpoint nicht auf.

die reportage ist vom 10.mai 2005. müsste also drauf sein. was war denn bei dir sonst drauf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JörnFly
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal hi,

@dallimann: danke für deine antwort. die cd ist das einigste, was an info kam. dann sollte man sich also mal auf die gute meinung verlassen?!

wo wir gerdae dabei sind (ich weiß, wurde schon diskutiert): wie lange zeit zwischen seminar und fq? auf deren homepage steht ja 4-6 wochen bzw. bei lh-fq nicht ganz soviel.

ich brauche sowieso erstmal den auszug aus flensburg für meinen fq-termin. habe vor zwei wochen angefragt?!

gruß...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
suparo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi-
Ich kann das allgemein vorherrschende Bild nur bestätigen- Die Jungs & Mädels von TP sind wirklich nett drauf und haben auch fachlich einiges drauf.

Dass die Reportage nicht funktioniert ist m.E. auch nicht weiter schlimm. Die ist 480mb groß und man sieht mal kurz (2min) den Simulator, ansonsten geht es nur um irgendwelche Tussen, die sich bei einer Musicalschule bewerben^^

Die Powerpointpräsentation habe ich mal hochgeladen, zu finden unter: http://rapidshare.com/files/23975959/ToPilots.rar
Nach oben
JörnFly
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

@suparo: vielen dank für die schnelle antwort und die datei. hast mir sehr geholfen. wenn man sich deine daten anschaut hattest du ja wahrscheinlich nicht so viel spielraum zwischen seminat bei tp und fq?!

auf jeden fall noch im nachhinein glückwunsch auch von meiner seite. und wie steht es so schön geschrieben "...die verbleibenden wochen bis zum start in bremen vergehen wie im flug"

gruß...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
suparo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi-
erstmal Danke für die Glückwünsche.
Und nein, Spielraum hatte ich nicht viel. Hatte zwischen Seminar und FQ genau ein Wochenende Very Happy
Nach oben
jayfrombt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bezüglich des KBA-Auszugs: Unter der Telefonnummer: 0461/3160 kannst du mal anrufen und fragen, warum das so lange dauert. Ich musste nur 5 Tage warten.

Gruß,
jay
_________________
Heute morgen aufgestanden - Checked!
Tee getrunken & Brot gegessen - Checked!
Pünktlich aus dem Haus gegangen - Checked!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JörnFly
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für die Nummer. Werde ich morgen direkt mal nachhaken!

Schönen Gruß...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.