|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bademeister1987 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi März 28, 2007 9:43 pm Titel: Betreffend OWT 2 |
|
|
Ich habe die sufu benutzt, aber nix passendes gefunden....
1.) Kann es sein dass beim CBT das erste und das zweite bild exakt gleich sind, oder ist das ein fehler in meinem programm?
2.) Sind bei der BU die Uhren auch alle glaich ausgerichtet, oder hat jede einen anderen nullpunkt?
3.) gibts beid er BU überhaupt solche Uhren, oder sind das andere dinge die man schnell erkennen muss?
4.) hat noch jemand ein älteres CBT, weil ich solangsam dieses hier auswendig kann, das ist dann etwas blöd!
und für was steht eigentlich CBT????
Vielen Dank schonmal |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Mi März 28, 2007 10:01 pm Titel: |
|
|
1) ist bei mir auch so
2)Nullpunkt ist immer an der gleichen Stelle
3)ja, sehen wohl nur ein wenig anders aus
4) -
5)Computer Based Training |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Janopan NFFler

Verfasst am: Sa März 31, 2007 12:10 pm Titel: |
|
|
Zitat: | hat noch jemand ein älteres CBT, weil ich solangsam dieses hier auswendig kann, das ist dann etwas blöd!
|
Is bei mir auch so, keine Ahnung warum man laut Trainingsprotokoll mehr als 20 mal diesen Test machen soll, ist meiner Meinung nach ohne Sinn.
Ich trainier mit Skytest, außerdem könntest du mal auf http://free.pages.at/dlrdownloads/ den OWT test runterladen...Ich glaub da sind die Zahlen zufallsgeneriert bin aber nich sicher. _________________ Stell dir vor es geht, aber keiner kriegts hin! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |