Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

problem mit fs2004 addon

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Boeing 747-400
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2007 4:57 pm    Titel: problem mit fs2004 addon Antworten mit Zitat

hallo!
ich hab nun schon etwas länger ein AddOn zum fs 2004.....traffic 2005 nennt sich das teil.
So nun das problem:wenn ich mir die neuen flugzeuge auswählen will kommt da son fenster.Bei z.b. der 737-800 von AB steht "flugzeug konnte nicht initialisiert wrden"
wie kann man das fliegen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2007 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gar nicht

Traffic2005 ist kein FlugzeugAddon sondern ein TrafficAddon, die Flugzeuge dienen lediglich zum Anschauen, also fliegen durch die Luft, stehen am Flughafen rum, etc. .... damit es halt realistischer aussieht Wink Wink
Boeing 747-400
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2007 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann auch mit anderen flugzeugen fliegen ...nicht nur mit world travel und diesen standarddingern sondern auch mit realen airlines
ratzfatz
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist dann aber eigentlich nur Zufall. Flugeigenschaften etc. dieser Flieger sind i d R auf den Einsatz als AI-Traffic abgestimmt. Wenn man sie tatsächlich "fliegen" kann, dann sind zufällig die Parameter erfüllt, von Realismus kann aber in keiner Weise die Rede sein.
Boeing 747-400
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na realistischer als das standard fs 2004 isses schon...ich flieg ja nich nur sondern es rollen,stehen und fliegen auch realistische airlines
chrisss
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2007 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der AI Traffic ist nur zum Verschönern gedacht, nicht zum selber fliegen. Smile Wenn du selber reale (und kostenlose) Airliner fliegen willst:

www.avsim.net
www.ifdg.net
www.projectopensky.com
http://fokker.avsim.net

Bei vielen Flugzeugen sind leider keine Panels (Cockpits) dabei, die gibts separat bei avsim.net. Für die Airbusse ist z.B. das Panel von Ken Mitchell nicht schlecht.
aNd
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2007 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich muss mich auch mal wieder dazu bewegen, das Spiel zu installieren.

So 5 Stunden übern Atlantik zufliegen und dabei völlig daneben in den Bildschirm zu klotzen ist schon was feines. Wink
Wenns langweilig wird einfach nen Engine Failure und abgehts. Wink

Mir sind bei dem Spiel schon Sachen passiert... ne...

von München nach Caracas mit A340
Aber hab den falschen Flughafen in Caracas angegeben, hab ich aber erst gemerkt wo ich den Landeanflug starten wollte. Der Flughafen den ich angegeben hab, war n kleiner Regionalflughafen in den Bergen.. ---> Mit A340 unmöglich. Und den anderen Hab ich ums Verecken nicht gefunden und das in Nacht und Nebel.

Ich bin da 11 Stunden rübergeflogen und dann so ne misere, ich hab gedacht ich grig mich nich mehr. Danach hab ich das Spiel nie wieder angerührt. Wink

Sry 4 OT
Moehl88
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2007 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aNd hat folgendes geschrieben:
von München nach Caracas mit A340
Aber hab den falschen Flughafen in Caracas angegeben, hab ich aber erst gemerkt wo ich den Landeanflug starten wollte. Der Flughafen den ich angegeben hab, war n kleiner Regionalflughafen in den Bergen.. ---> Mit A340 unmöglich. Und den anderen Hab ich ums Verecken nicht gefunden und das in Nacht und Nebel.

Very Happy ne wie geil, die leute da hätten wahrscheinlich auch blöd geglotzt wenn da nen 340er aus den wolken schwebt.
Captain_Tim
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2007 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gebt euch mal das...
Bin von Frankfurt (EDDF) nach Mexiko City (MMMX) geflogen mit PMDG 744. SO alles schön und gut, übelst langer Flug aber hab mir nen Kumpel geholt, dann ging das schon. So auch nen >10 Stunden Flug mit ner schönen Landung in MMMX. Der Himmel schimmerte blutorange und wir freuten uns endlich anzudocken. Aber nix da, kurz vor unserer Parkposition <<hüpft>> unser Flugzeug auf und ab... häää????...... haben wir uns da gedacht und auf einmal knackst das Bugrad vorne weg und es erscheint auf dem Bildschirm ABSTURZ !!! ...... ahhhhhhhh.....
Ich glaub, hätte mich mein Kumpel nicht zurückgehalten, wäre der FS samt PC aus dem 3.Stock geflogen und hätte selbst mal fliegen gelernt.
An was es nun lag, dass die 747 so gesprungen ist, vllt hat sie sich so auf die Parkposition gefreut oder was weiß ich, hab wir nie herausgefunden.
Womöglich wäre dieses Malheur nicht passiert, hätte ich die Crashdetection oder wie man das nennt, ausgeschaltet. Aber naja passiert.... Rolling Eyes
Boeing 747-400
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2007 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das passiert mir qauch öfter....meistens mit kleineren jets wie canadir crj oder learjet......auch beim start hüpfen die manchmal und stürzen ab....wird zumindest angezeigt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.