|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Mo März 26, 2007 2:23 pm Titel: |
|
|
Hallo2 hast recht....
Na dann stürmt mal Kirstens Bude. Ich schau mir das dann amüsierend von aussen an und geh meines Weges.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ebeem Captain

Anmeldungsdatum: 04.11.2006 Beiträge: 153 Wohnort: Jenseits von gut & Boese  |
Verfasst am: Mo März 26, 2007 2:26 pm Titel: |
|
|
ich will mich ja nich audrängen,aber ich würd das Bett nehmen
Bin in der Hinsicht wohl noch eher konservativ...XD |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Mo März 26, 2007 2:58 pm Titel: |
|
|
3 Leute ins Bett? Gruppenkuscheln? _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JakobW Captain

|
Verfasst am: Mo März 26, 2007 6:22 pm Titel: |
|
|
Quasar hat folgendes geschrieben: | @ Kirsten ich würde dann gleichmal die Badewanne reservieren  |
Würd ich nicht machen! Ich bin schon zwei Mal im Badezimmer eingepennt - SAU KALT!!! Dann das Aufwachen - derbe verfroren, der Kopf schmerzt - alles schmerzt...
Zur Wiesn: Wenn ich da bin, komme ich auch mit! Muss nur sehen, ob ich irgendwo unterkomme und einen günstigen Flug kriege, sollte aber klappen. Dann könnte man sich ja kurzfristig absprechen. Wiesn ist eigentlich ein Muss, aber ich kann leider für nichts garantieren. Sogar ich als Hamburger kann da meinen Spaß haben! Einfach so eine komische Lederhosen Dingsbums von den Barzlfreunden ausleihen und los gehts. Dass man schei$$e aussieht, merkt man irgendwann sowieso nimmer!
Also wie gesagt -Ich hätte Bock, würde mich aber für nichts anmelden können, da ich eine Bleibe brauche und nicht weiß, ob die Segelschule noch offen hat (ich kann da immer pennen - bin ja Segellehrer ), sondern eher kurzfristig zusagen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Mo März 26, 2007 6:28 pm Titel: |
|
|
ne bleibe findet sich denke ich.
Wenn nicht, Zelt mitnehmen und in Thalkirchen Zelten.
Aber der ist halt zur Wiesnzeit voll mit den ganzen volldrunkenden Ausländern. Man muss da durchaus durchhaltevermögen haben, was die Toleranz angeht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ozzy Captain

Verfasst am: Mo März 26, 2007 6:54 pm Titel: |
|
|
Durchaus interessanter Thread.
Zum Popo, komisch Weise hab ich nur Po Bilder gefunden wo ich die Hosen von Freundinnen getestet habe^^ das lass ich mal lieber, da glaubt mir keiner ich bin männlich
Zur Wiesn: Koole Sache, ich wollte da schon immer mal hin. Ich würd mich auch fürs Bett anmelden . Nur mal so anbei, was hat das mit so ner "Box" mieten aufsich, hab ich noch nicht von gehört.
Grüßerl _________________ - Pain is temporary, but Glory is forever - |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Mo März 26, 2007 6:58 pm Titel: |
|
|
Ozzy hat folgendes geschrieben: | Durchaus interessanter Thread.
Zum Popo, komisch Weise hab ich nur Po Bilder gefunden wo ich die Hosen von Freundinnen getestet habe^^ das lass ich mal lieber, da glaubt mir keiner ich bin männlich
Grüßerl |
du lässt mich auch schon ohne Bilder zweifeln
obwohl jeder hat seinen Fetisch  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ozzy Captain

Verfasst am: Mo März 26, 2007 7:02 pm Titel: |
|
|
Ich ahnte die Wahrheit zu sagen ist nicht immer richtig Nee is kein Fetisch, wollt nur mal vergleichen ob mein Popo in der Hose besser aussieht als der der Besitzerin. Mein Urteil lass ich jetzt mal weg, um weiteren Diskusionen vorzubeugen  _________________ - Pain is temporary, but Glory is forever - |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Mo März 26, 2007 7:16 pm Titel: |
|
|
"Hey mein Arsch sieht aber besser aus in deiner Jeans"
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kirsten Captain

|
Verfasst am: Mo März 26, 2007 7:21 pm Titel: |
|
|
Also wenn ich das jetzt richtig seh, ist die Kuschelgruppe (3 Leute im Bett) komplett, und die Badewanne ist auch schon voll... man zur Wiesn-Zeit sin 60m² echt ein Segen..!!
@ hallo2 und Ozzy: na toll. mein Freund hält mir nur immer vor, dass er im Gegensatz zu mir einen Hintern hätte ...
ABER in meine Jeans kommt er zum Glück nicht rein!!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mo März 26, 2007 7:27 pm Titel: |
|
|
und da regt sich nochma einer auf dassich den thread geöffnet habe ....  _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kirsten Captain

|
Verfasst am: Mo März 26, 2007 7:32 pm Titel: |
|
|
Jetzt alle mal gaaaaaaaaannnnz dick Beifall klatschen für MichaelZ, den Helden, der diesen Thread eröffnet hat !!!!!!
*rofl* |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |