Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Popo - Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MichaelZ
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Takara hat folgendes geschrieben:

du wolltest ja nicht Embarassed

warja auchnich meine Idee Very Happy Rolling Eyes
Amok
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

4 seiten in weniger als 12h, ich weiß ehrlich gesagt nicht was dieser Thread hier soll außer Spam (ich stells mal auf die gleiche Stufe mit den Bot-Threads) und ein Mod, der gegen die Spammerei was machen wollte, macht fröhlich mit.

Aber was solls, hoffe das war ein versehentlicher Ausrutscher.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 11:48 pm    Titel: yeah, sinnloser Müll! Super! Antworten mit Zitat

hallo2 hat folgendes geschrieben:
aber es gibt eine Regel, die besagt das kein Moderator Fotos seines/ihres Hinterns im Forum veröffentlichen darf, um die Integrität des Forums zu waren

Hmm. Habe Popofotos von zwei Mods und eines von einem Dritten könnt ich sicher beschaffen. Twisted Evil Fliege ich raus wenn ich die poste? Cool

PS: Mein Hintern ist auch zu dick für die Uniform. Nehme an, das war der wahre Grund, warum ich die FQ nicht geschafft habe...bei Interesse an Fotos bitte PM! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-
Gast

BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 12:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wasn los.. ich seh noch keine Fotos... wo isn Webspace, dann fang
ich an... Laughing

edit: Amok: Hey, das ist das, wofür ich das Pilotenboard liebe.
Auch bei groben Unsinn wird nicht eingeschritten ala "das
passt jetzt aber nicht, der Thread wird gesperrt" (ich kenn das
aus vielen anderen Boards). Das ist n Offtopic-Forum, eine
pilotenanwärter (und solche dies mal waren *g*)-Community,
Unsinn muss sein!
Spacefish
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 1:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, so lernt man die Leute auch deutlich besser kennen und lieben als in sachlichen Diskussionen über Einstellungstests. Very Happy Dafür gibt es die ganzen anderen Unter-Foren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 1:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie jetzt, Sowas, Du hast auch Fotos von Wannabees nacktem Hintern oder wolltest Du uns nur Deinen zeigen? Na egal, immer her damit! Cool

@ Edit und Spacefish: *zustimm* Und überhaupt, sachlich kann ja jeder (na gut, ich nicht)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aNd
Gast

BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 2:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal darf man auch mal über die Stränge schlagen.
Solange es nicht Haupthema wird über Popos zu reden ist doch alles i Butter.

Schöne Grüsse aus Venezuela (Meine Fress... hier gibts Hintern das glaubt Ihr gar nicht und das Bier ist auch aktzeptabel wie Ihr merkt *einem im Tee hab*) *lalala*... Very Happy
Manniger
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 3:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist immer noch der tollste Hintern!

http://www.airliners.net/open.file?id=1048440&size=L&width=1024&height=780&sok=JURER%20%20%28nveyvar%20YVXR%20%27Yhsgunafn%25%27%20BE%20nveyvar%20YVXR%20%27Hagvgyrq%20%28Yhsgunafn%25%27%20BE%20nveyvar%20YVXR%20%27CevingNve%20%28Yhsgunafn%29%25%27%20BE%20nveyvar%20YVXR%20%27Nve%20Znqevq%20%28Yhsgunafn%29%25%27%20BE%20nveyvar%20YVXR%20%27Pbagnpg%20Nve%20Vagreertvbany%20%28Yhsgunafn%29%25%27%29%20%20BEQRE%20OL%20cubgb_vq%20QRFP&photo_nr=6

Zuletzt bearbeitet von Manniger am So März 25, 2007 3:12 am, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Kirsten
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 3:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaahhhh da bin ich mal nen paar Stunden afk, und dann verpass ich SO einen Thread..!!!!
(aber wenigstens hatte André dann gnug Zeit, meinen Namen richtig zu editieren Twisted Evil )

*rofl*

wie geil ist das denn...

@ tönchen: aaahhh ok. Mein wahrer Rausfliege-Grund war dann wohl, dass ich keinen Hintern hab, um die Uniform auszufüllen Wink
aNd
Gast

BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 3:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Kirsten, die Zeit muss sein, da ich ja das letzte mal schon versagt habe. Wink

Ob du keinen Hintern hast, lässt sich ja recht einfach auf der Wiesn rausfinden. Rolling Eyes
Obwohl im Dirndl und nach 4 Maß schaut eh jeder Hintern toll aus. Very Happy Cool

Sagmal Kirsten befor ich es wieder vergess: Bist du eigtl. bei den Lokalisten angemeldet?
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 6:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Kinners, was wird aus dem guten alten Forum??? Wink

Da nimmt man sich ab und an mal die Zeit hier reinzuschauen und dann sieht man sowas... Wink
Na bin mal gespannt ob hier jemand wirklich mal ein Foto online stellt...

Gruß

Romeo Mike
Moonlight
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, nu zieht mal den Stock aus dem Hintern und hört auf, euch wegen einem Thread aufzuregen, nur weil die Worte "Hintern" und "Popo" drinstecken.
Wenn jemand ein Bild gepostet hätte, könnt ich's ja verstehen, aber dass man schon vorher rumheult, obwohl noch gar nix los ist, halte ich für übertrieben (und nein, ich werde auch kein Bild posten Very Happy )
Hier kann niemand erzählen, dass er in seinem Leben noch nie was niveauloses gemacht hat Very Happy
Wenn's ausartet kann man's immer noch löschen Rolling Eyes

~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 4 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.