|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Do März 22, 2007 6:08 pm Titel: |
|
|
Naja, irgendwie muss man seine Zugehörigkeit ja demonstrieren.
Und Jonas über nen Sprachkurs sprechen wir später nochmal.
und Kirsten (Bitte auf das I achten )und dem Rest der Truppe wünsche ich noch eine schöne Woche bis zum Date. Macht euch nicht "zu viel" gedanken, kommt eh meistens alles so, wie man sich es nicht vorgestellt hat. Aber ich denke ihr werdet das Forum schon ehrenvoll vertreten.
Edit: Sage und schreibe 3x bearbeitet um das mit der Fettschrift hinzubekommen, ich glaub ich muss doch nochmal nen Anfängerkurs machen für Forumsgestalltung. 
Zuletzt bearbeitet von aNd am Do März 22, 2007 8:42 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kirsten Captain

|
Verfasst am: Do März 22, 2007 7:32 pm Titel: |
|
|
@ aNd: und über meinen Vornamen sprechen WIR noch mal
jonas: danke danke, ich sag mal "i dua wos i ko" -- und wenn es denn klappt, dann gibt's wenigstens noch eine(n) außer dem Kaffee_zum_Mitnehmen, der (bzw die) live von der AB-Front berichten wird.
So hat dann sogar das Board was davon.
Und eine differenzierte SIchtweise auf Basis verschiedener Meinungen hat ja bekanntlich noch keinem geschadet (was z.B. LH als den einen alleinigen wahren Weg ins Cockpit angeht).
Grüße
die Kirschdn (mit dem "i" vorne ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Do März 22, 2007 8:39 pm Titel: |
|
|
grrr ... ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass du Kirsten heisst und nicht Kerstin, diesmal hat sich diese Gedächtnissfunktion wohl verflüchtigt.
Es tut mir aufrichtig leid.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coffee_to_go Bruchpilot

|
Verfasst am: Do März 22, 2007 8:59 pm Titel: |
|
|
@Kirsten:
auch von mir alles Gute und viel Erfolg - und auch von meiner Seite Grüße aus Münchner Gefilden... Jaja, die Bazi-Deppen sind überall....
Kaffee_zum_Mitnehmen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kirsten Captain

|
Verfasst am: Do März 22, 2007 10:07 pm Titel: |
|
|
@ coffee_to_go: mei dank da recht sakrisch
Dann häng ich mich mal rein, damit ich das Board und besonders unsere Bayern-Fraktion auch ja würdig vertrete!
(Auch die Hauptstadt braucht einen Spritzer Bayrisch, jawoll!) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Do März 22, 2007 11:51 pm Titel: |
|
|
Ja häng dich mal rein, sonst müssen wir unseren Bayrischen Hochmut wieder ablegen.
Irgendwie riecht das langsam mal nach einem urigen Treffen, im schönen München. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kirsten Captain

|
Verfasst am: Sa März 24, 2007 3:47 pm Titel: |
|
|
@ André: ich seh es schon vor mir. Die bayerischen PB-User in Tracht auf der Wiesn  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City  |
Verfasst am: Sa März 24, 2007 3:51 pm Titel: |
|
|
Oder an Karneval als Schlumpf-Familie...das würde farblich besser passen! So von wegen "corporate culture" oder wie hast du das genannt!?  _________________ A319-A321
"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kirsten Captain

|
Verfasst am: Sa März 24, 2007 5:11 pm Titel: |
|
|
Och ne Du lass ma -- bayerisch eingefärbte Corporate Culture ist was ganz Übles, wird man hier in MUC ständig mit konfrontiert.
...und: ich hoffe ja, dass ich das Dirndl in nicht allzu ferner Zukunft gegen ne chice AB-Uniform tauschen darf!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Sa März 24, 2007 6:42 pm Titel: |
|
|
Wiesn is gebongt. :>
Gleich ma ne Pilotenboard Box reservieren :>
Jonas ist natürlich gerne eingeladen, kannst dich ja schonmal als Vorgeschmack als Papaschlumpf verkleiden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City  |
Verfasst am: Sa März 24, 2007 6:47 pm Titel: |
|
|
Hehe...ein Späßchen wär´s ja schon, die Sache mit der Wies´n!  _________________ A319-A321
"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Sa März 24, 2007 6:52 pm Titel: |
|
|
Das denk ich doch auch.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |