|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot251 Captain

Verfasst am: Mi März 14, 2007 7:45 pm Titel: Suche Cockpit-Bilder |
|
|
Moin zusammen,
ich wollte mir einen kleine Diashow als Bildschrimschoner zusammenstellen. habe das schon mit den verschiedensten FZ Typen gemacht, um mir die einzelnen Modelle einzuprägen. Funktioniert sehr gut...
Nun meine Frage: Kennt jemand von euch eine Seite, auf der Cockpit Fotos mehr oder weniger systematisch (nach Hersteller, Größe, TWs Anzahl, etc.) zusammengestellt sind und heruntergeladen werden können?
Sie sollten möglichst in einer nicht zu kleinen Auflösung sein, da sie sonst unscharf werden.
Merci,
pilot251 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Mi März 14, 2007 7:55 pm Titel: |
|
|
www.airliners.net
spezifisch nach Hersteller, Größe usw. sind die zwar nicht geordnet, aber wenn du schon ne Vorstellung hast, welche Flugzeuge du haben willst, dann kannst du ja die Searchengine von der Seite benutzen --> photos -> photo search engine -> aircraft type und als category --> flightdeck _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Muffin Captain

Verfasst am: Sa März 17, 2007 4:27 pm Titel: |
|
|
moin
also mein persöhnlicher tipp ist ganz klar www.flugzeugbilder.de so einfach wie die seite klingt so gut sind auch die bilder.^^ falls du dich auch für videos interessierst solltest tu mal auf www.flightlevel350.com gehen.
lg, muffin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
goldfinger Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |