Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

New York Flüge gestrichen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jsslh779
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 10:39 am    Titel: New York Flüge gestrichen Antworten mit Zitat

Über 1000 Flüge gestrichen... Shocked Exclamation Shocked


http://news.google.de/news?hl=de&ned=de&ie=UTF-8&ncl=1104109307


grüße,jsslh779
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarOet90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jop is ja voll schlimm obwohl ich mir denke das 45 cm ned so große Auswirkungen hätten sondern eher die stürme das Problem sind oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ready for take-off?
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 762
Wohnort: flying upside down in the sky

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MarOet90 hat folgendes geschrieben:
jop is ja voll schlimm obwohl ich mir denke das 45 cm ned so große Auswirkungen hätten sondern eher die stürme das Problem sind oder?


ich sehe es genau anders herum - bei Kyrill ist auch noch sehr lange geflogen, gelandet und gestartet worden
aber Schnee führt fast zwangsläufig zu ernsten Problemen - ich erinner mal an das Schneechaos an Heilig Abend vor ein paar Jahren - und wenn dann ein Flughafen nicht so gut ausgestattet ist wie z.b. MUC, dann stellen 45cm ein erhebliches Problem dar
_________________
See beyond the ordinary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarOet90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jop aber ich denke Mal das die New Yorker Flughäfen doch sehr gut ausgestattet sein müssen und man mit den rießigen Räumungsfahrzeugen die man ja so kennt ziemlich viel machen kann und da der Flughafen relativ schnell wieder frei wäre. Doch wenn Sturm geht könnte es den Schnee herumwehen und es wäre schnell wieder einiges bedeckt. Doch ich unterstütze das auf jeden Fall die Flüge zu streichen obwohl man vielleicht einen Alternativflughafen anbieten könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ILS
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 384
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MarOet90 hat folgendes geschrieben:
jop aber ich denke Mal das die New Yorker Flughäfen doch sehr gut ausgestattet sein müssen und man mit den rießigen Räumungsfahrzeugen die man ja so kennt ziemlich viel machen kann und da der Flughafen relativ schnell wieder frei wäre. Doch wenn Sturm geht könnte es den Schnee herumwehen und es wäre schnell wieder einiges bedeckt. Doch ich unterstütze das auf jeden Fall die Flüge zu streichen obwohl man vielleicht einen Alternativflughafen anbieten könnte.


Ha ha,.....hahahaha,........ahahahahhahahahahahah......prust, gröl, hahahahah!

New York? Gut ausgestatten? Ja, mit Inkompetenz! (Damit meine ich jetzt nicht unbedingt die Flugsicherung)

New York ist, was aiport facilities angeht, gerade eben dem Mittelalter entsprungen! Das ist das reinste Chaos! In New York braucht es keine 45 cm Schnee, um den Verkehr zum Erliegen zu bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarOet90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ohh ok^^ danke für die aufklärung^^ ich dachte immer wenn ein Flughafen so groß is und so wichtig für die welt sollte er doch schon gut ausgestattet sein^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ready for take-off?
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 762
Wohnort: flying upside down in the sky

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ILS hat folgendes geschrieben:
MarOet90 hat folgendes geschrieben:
jop aber ich denke Mal das die New Yorker Flughäfen doch sehr gut ausgestattet sein müssen und man mit den rießigen Räumungsfahrzeugen die man ja so kennt ziemlich viel machen kann und da der Flughafen relativ schnell wieder frei wäre. Doch wenn Sturm geht könnte es den Schnee herumwehen und es wäre schnell wieder einiges bedeckt. Doch ich unterstütze das auf jeden Fall die Flüge zu streichen obwohl man vielleicht einen Alternativflughafen anbieten könnte.


Ha ha,.....hahahaha,........ahahahahhahahahahahah......prust, gröl, hahahahah!

New York? Gut ausgestatten? Ja, mit Inkompetenz! (Damit meine ich jetzt nicht unbedingt die Flugsicherung)

New York ist, was aiport facilities angeht, gerade eben dem Mittelalter entsprungen! Das ist das reinste Chaos! In New York braucht es keine 45 cm Schnee, um den Verkehr zum Erliegen zu bringen.


wollte ich auch gerade sagen Laughing
_________________
See beyond the ordinary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyEDNY
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 209
Wohnort: 47°37'39,72''N 9°31'46,93''E

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja, man schaue sich mal an was unter NORMALEN Bedinungen in JFK los ist. Das herrscht ja schon Chaos. Wenn dann noch eine Einschränkung bzw. Erschwerung hinzukommt ist alles zu spät.
_________________
www.pk208.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eclipse500
Gast





BeitragVerfasst am: So März 18, 2007 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flyEDNY hat folgendes geschrieben:
naja, man schaue sich mal an was unter NORMALEN Bedinungen in JFK los ist. Das herrscht ja schon Chaos. Wenn dann noch eine Einschränkung bzw. Erschwerung hinzukommt ist alles zu spät.


Da ist aber Frankfurt mit 45 cm Schnee auch nicht besser Twisted Evil
Nach oben
crane_wing
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: So März 18, 2007 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eclipse500 hat folgendes geschrieben:
Da ist aber Frankfurt mit 45 cm Schnee auch nicht besser Twisted Evil
Die Wahrscheinlichkeit, dass in Frankfurt 45cm Schnee liegen ist aber wesentlich geringer, als die, dass in New York 45 cm liegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pursuit of happiness
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2007 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja, Schnee ist so ne Sache, da gebe ich jedem Recht der sagt, 45 cm sind für einen "normalen" Flughafen zu viel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moehl88
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2007 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LOL da is ja wer ganz aktuell!

sry Pursuit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group