|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mi März 14, 2007 9:17 pm Titel: |
|
|
Also mal hier etwas Klarheit reinzubringen, wenn du ein Deutsches Zeugnis hast brauchst du wohl keine beglaubigte Kopie...
Die beglaubigten Kopien braucht man nur wennman denen ein ausländisches Zeugnis schickt und das muss mittlerweile auchnichtmehr sein, hab es aber trotzdem gestern gemacht!
Hab mich fürs Gericht bei einem Notar entschieden, hat mir glatte 2 € / Seite gekostet... also 6 € ^^ , für einen Stempel eine Unterschrift und einen Bestätigungsstempel dass die 2€ pro Seite entrichtet worden sind...
Lg miKe _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DocGerd Captain

|
Verfasst am: Mi März 14, 2007 9:20 pm Titel: |
|
|
[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 2:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mi März 14, 2007 9:43 pm Titel: |
|
|
wirklich? Hör ich zum ersten Mal -.- mhmhmmhmhh dann Sry Jungs Komisch bei mir haben die nur reingeschrieben dass sie eine Kopie wollen um es mit dem Deutschen standard zu überprüfen usw.
Naja vielleicht hätten Sie mir dann nach bestandener BU geschrieben dass die eine beglaubigt wollen
naja egal .... _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DocGerd Captain

|
Verfasst am: Mi März 14, 2007 9:47 pm Titel: |
|
|
[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |