|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 3:48 pm Titel: |
|
|
| Amok hat folgendes geschrieben: |
vor ein paar jahren war sogar mal im gespräch soweit ich mich noch erinnern kann, das wenn man bei LH in der Ausbildung ist vom Wehr/Zivildienst komplett befreit werden würde, aber das wurde wohl nie umgesetzt
|
Das wär doch anderen Auszubildenden gegenüber diskriminierend, dann hätte auch jeder andere in der Ausbildung Recht darauf von den Pflichten entbunden zu werden! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 4:21 pm Titel: |
|
|
naja, man bekommt aber während der ausbildung auch kein geld so wie andere azubis und hat obendrein noch schulden
die welt ist ungerecht, lebt damit, außerdem wurde es ja nie umgesetzt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ju52 NFFler

Verfasst am: Mi März 07, 2007 9:57 pm Titel: |
|
|
Na ist zwar nicht ehrenvoll was du getan hast, aber wenn du ehrlich bist ist das kein Einstellungshindernis. Aber hab jetzt auch den Arsch in der Hose und sei ehrlich. Das biste all denen schuldig die unser Sozial- system aufrecht gehalten oder im schlamm rumkriechen mussten.
Und glaub mir das ist von mir noch harmlos ausgedrückt erst einen auf "ich würd das heute anders machen" und dann wieder mit rumflunkern ankommen. Ehrlichkeit sollte eine Tugend für den Piloten sein. Will hier auch kein Moralapostel sein, schließlich hat jeder seine Fehler. Doch man sollte zumindest mal darüber nachdenken... _________________ "Mut ist wer Angst hat und sich trotzdem in den Sattel schwingt" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
suparo Gast
 |
Verfasst am: Mi März 07, 2007 11:14 pm Titel: |
|
|
| Naja man kann in der FQ ja schon etwas "untertreiben". Dank Arztgeheimnis würde die LH sowieso nicht rausfinden warum du ausgemusterst wurdest- Dementsprechend musst du ja nicht unbedingt erzählen, dass du dir Bescheinigungen auf gut deutsch fälschen lassen hast!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |