|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Mi Jan 31, 2007 9:30 pm Titel: Germanwings, nur von der Base aus? |
|
|
Hallo zusammen
ich hab mal vor einiger Zeit in einem Thread etwas über folgendes Problem/Frage gelesen:
Angenommen, man fliegt als Pilot für Germanwings von Berlin-Schönefeld als Base aus. Bedeutet dies, dass man nur die von Berlin-Schönefeld aus angebotenen Flüge fliegt oder auch dann über Köln/Bonn o.ä. zu anderen Destinationen?
Habe mit der SuFu leider den Thread nicht mehr gefunden, weshalb ich hier nochmal frage.
Mfg Armin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
danielson Captain

Anmeldungsdatum: 25.11.2006 Beiträge: 212 Wohnort: Frankfurt am Main (Mainhatten)  |
Verfasst am: Mi Jan 31, 2007 10:26 pm Titel: |
|
|
Hallo,
Ich glaube zu wissen, dass man nicht nur die Flüge ab Schönefeld fliegt.
Also du startest dort halt,weil es deine Homebase ist, aber es wird dann so sein, dass du dann zb. nach Köln-Bonn fliegst.
ZB.
Schönefeld--Köln/Bonn--Barcelona-Schönefeld
mfg
Daniel _________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ILS Captain

Verfasst am: Mi Feb 28, 2007 3:00 pm Titel: Re: Germanwings, nur von der Base aus? |
|
|
Armin Guenther hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen
ich hab mal vor einiger Zeit in einem Thread etwas über folgendes Problem/Frage gelesen:
Angenommen, man fliegt als Pilot für Germanwings von Berlin-Schönefeld als Base aus. Bedeutet dies, dass man nur die von Berlin-Schönefeld aus angebotenen Flüge fliegt oder auch dann über Köln/Bonn o.ä. zu anderen Destinationen?
Habe mit der SuFu leider den Thread nicht mehr gefunden, weshalb ich hier nochmal frage.
Mfg Armin |
Du fliegst dann jeden Tag, entweder 2 oder 4 Legs ab Deiner HomeBase. Also z.B.
SFX-DUS-SXF-STR-SXF oder
SXF-VKO-SXF-DUS-SXF
Es kommt vor, dass man mal ab einer anderen Station fliegt, z.B. wegen Urlaubsvertretung. Aber 90% wird man von seiner Heimatstation aus fliegen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Mi Feb 28, 2007 5:44 pm Titel: |
|
|
Vielen Dank für eure Antworten! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |