|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
pesenberger Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Feb 27, 2007 4:02 pm Titel: Zeit zwischen Bewerbung und Prüfungstermin |
|
|
Hallo,
hat jemand Ahnung wie schnell man bescheid bekommt, wenn man sich bei der LH bewirbt?
Ich würde den DLR-Test nämlich erst im September machen wollen. Sollte ich mich jetzt schon bewerben oder noch warten?
Vielen Dank für die Antworten im Voraus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ina_katrin NFFler

Verfasst am: Di Feb 27, 2007 5:28 pm Titel: |
|
|
Hi,
du kannst ja bei der Bewerbung angeben, ab wann du Zeit hast, deshalb kannst du dich auch jetzt schon bewerben. Allerdings musst du glaub ich innerhalb von 16 (?) Monaten mit der Ausbildung anfangen können, wenn du dich jetzt bewirbst. Bei mir kam die Einladung zwei Tage nach meiner Bewerbung, aber mein Termin war dann auch kurze Zeit später. _________________ BU 26./27.Feb. 07 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jazz Captain

|
Verfasst am: Di Feb 27, 2007 8:40 pm Titel: |
|
|
mmh...also, ich hatte mich vor etwa 15 monaten beworben...hatte neulich meine BU und habe bald meine FQ. Zwischen Bewerbung und Ausbildungsanfang sind das dann aber mehr als zwei Jahre
Aber wie dem auch sei...im Moment scheint die LH echt zu suchen...kannst dich also schon bald auf eine Einladung freuen!
gruss
jj |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |