|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 4:07 am Titel: |
|
|
-Nummer raussuchen
-Telefon in die Hand nehmen
-Hallo - ich bin interessiert bei Ihnen ein Praktikum zu machen, ist dies möglich, wenn ja in welchen Bereich, mit welchen Kriterien und wenn ja welche Zeitspanne?
Damit sei dir bestimmt mehr geholfen als hier..  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
excite NFFler

|
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 5:44 pm Titel: |
|
|
hi!
Ich hab in der 10. Klasse mal in FDH mein Schülerpraktikum gemacht... War echt richtig interessant. Du kommst wenn ich mich recht erinnere an folgende Stationen: Sicherheitskontrolle, Infostand, Tower, Feuerwehr und auf das Vorfled.
gruß Markus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyEDNY Captain

Anmeldungsdatum: 27.03.2006 Beiträge: 209 Wohnort: 47°37'39,72''N 9°31'46,93''E  |
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 7:11 pm Titel: |
|
|
Hey,
selbiges hab ich auch gemacht.
Da musst du bei der guten Frau Blaha anrufen.
Muss mal schauen, ob die Telefonnummer noch irgendwo hier rumfährt.
Ist echt interessant mal hinter die Kulissen zu blicken.
Du solltest dich aber rechtzeitig darum kümmern, da immer nur ein Schüler pro Woche genommen wird (war bei mir damals auf jeden Fall so). Wenn das nicht klappt würde ich es mal bei Globe Ground in FDH probieren. Da kann man auch ne Menge mitmachen und erleben.
Bis dann
gruß aus Friedrichshafen
Tobi _________________ www.pk208.ch |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
excite NFFler

|
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 7:59 pm Titel: |
|
|
@flyENDY: wo kommst du her? auch aus der Umgebung? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyEDNY Captain

Anmeldungsdatum: 27.03.2006 Beiträge: 209 Wohnort: 47°37'39,72''N 9°31'46,93''E  |
Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 11:19 am Titel: |
|
|
ich komme aus friedrichshafen, der wiege der luftfahrt am bodensee *schleim* *schleim* _________________ www.pk208.ch |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |