|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
vitalis NFFler

|
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 10:55 pm Titel: Englisch... |
|
|
Hallo...
was genau steht in der FQ oder FU Einladung drin?...
Ist dieses "Gegebenenfalls werden sie in Englisch geprüft" eine standardfloskel die in jeder Einladung steht, oder ist das schon ein Hinweis das man in Englisch nicht so toll war? ...
Oder steht da richtig drin, dass man in Englisch geprüft wird, weil die BU oder GU Ergebnisse nicht ausreichend waren?
Danke im voraus...
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frank320 Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 2:52 am Titel: |
|
|
Hallo!
Wenn dein Englisch bei der BU nicht ganz ok war, es dich aber nicht rausgeworfen hat, schreiben sie das in die FQ-Einladung....
Was genau dich dann in der FQ erwarten wird, wurde hier erst besprochen.---->Sufu
Gruß, Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vitalis NFFler

|
Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 6:21 pm Titel: |
|
|
Hallo nochmal...
das ist mir schon klar... Was ich hier lediglich versuche herauszufinden ist, wie der Satz dazu in der Einladung ausschaut?... Irgendwie liest niemand richtig was man wissen möchte.
Das ist in den anderen Beiträgen ebenso...
Also:
Was genau steht drin?
"Gegebenenfalls werden sie in Englisch geprüft" ODER steht da richtig drin das die Ergebnisse in der BU nicht gut waren und man in der FQ geprüft deswegen geprüft wird?...
kann mir vorstellen, dass dieses "gegebenenfalls werden sie in englisch" geprüft eine standardfloskel ist und die die wirklich geprüft werden auch wirklich direkt darauf im Brief angeschrieben werden.
Ist jetzt klar, was ich hier versuche herauszufinden?
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Crazy888 Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 8:16 pm Titel: |
|
|
Bei mir stands wiefolgt da:
| Zitat: | | "Da Ihr Ergebnis der Berufsgrunduntersuchung in Englisch Schwächen aufwies, werden Ihre Kenntnisse im Verlauf der Firmenqualifikation überprüft. Wir empfehlen Ihnen, sich auf diesen Teil noch einmal gezielt vorzubereiten" |
Da kannst dir dein eigenes Bild machen.
Ka ob die sich von Person zu Person nen neuen Satz ausdenken oder ob es sich um den Standardsatz handelt, der bei jedem drunter steht der in Englisch Schwächen hatte. _________________ BU---------> 25./26.01.2007
FQ---------> 10./11.09.2007
Medical---> ???  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dantestar Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 8:36 pm Titel: |
|
|
hi!!
genau das geleiche stand bei mir auch unter dem brief den ich bekommen habe, das ich die bu bestanden habe!!
ich denke auf jedenfall, das man spätestens in dem Interviwe damit konfroniert wird und beweisen muss, dass man englisch reden kann!!ich werde mich auf jedenfall darauf ein wenig vorbereiten.
gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vitalis NFFler

|
Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 9:31 pm Titel: |
|
|
Hallo...
vielen Dank für die schnelle Antwort... Genau das wollte ich wissen.
In meine BU Brief stand nix vom Englisch drin nur Glückwunsch. In der FQ Einladung steht nur "gegebenenfalls werden sie in Englisch geprüft", aber das ist dann wohl eine Standardrede, die in jedem Brief steht.
Vielen dank nochmal...
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schrunsi Captain

Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 11:09 am Titel: |
|
|
öhm, nein, ich denke nicht, dass es eine standard-floskel ist, ich glaube eher, dass es angepasst wird, ob man eher in englsich oder in technik schwächen hatte. ich hab nämlich drinstehen "gegebenfalls wird hier nochmal ihr technisches verständnis geprüft"
von daher: ich werd mir nochmal technik angucken, und du wahrscheinlich ja dann englisch...
viel eroflg dabei! _________________ BU --> 1.-2.Februar 2007
FQ --> 13.-14.März 2007
Med --> 4. April 2007 -->
--> 357. NFF, ab 27.6.07
Was ist los, Mumble? - Ich bin fröhlich, Papa!
Und was ist mit deinen Füßen? - Die sind auch fröhlich, Papa!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 2:47 pm Titel: |
|
|
| Bei meiner FQ musste einer am zweiten Tag zwischen Simulator und Interview einen schriftlichen Englisch-Test machen. Knappe halbe Stunde hat das glaub ich gedauert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 6:14 pm Titel: |
|
|
Ich versteh gar nicht, warum hier so ein Aufstand um einen möglichen Englischtest gemacht wird! Wer sich bei der LH bewirbt, der sollte ein Englisch beherrschen, wo er sich keine Sorgen um eine Abprüfung machen sollte! _________________ 320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Di Feb 27, 2007 7:27 am Titel: |
|
|
| ratzfatz hat folgendes geschrieben: | | Ich versteh gar nicht, warum hier so ein Aufstand um einen möglichen Englischtest gemacht wird! Wer sich bei der LH bewirbt, der sollte ein Englisch beherrschen, wo er sich keine Sorgen um eine Abprüfung machen sollte! |
ich seh das ein bißchen differenzierter,
wenn jemand durch den LH Test geballert wird wegen English, heißt das nicht das man kein English kann, vielmehr stellt sich mir die Frage, ob es mich "geistig" weiter bringt, wenn ich weiß was "da beißt der Hund der Katze den Schwanz nicht ab" auf English heißt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
miju Captain

|
Verfasst am: Di Feb 27, 2007 8:51 am Titel: |
|
|
| Amok hat folgendes geschrieben: | | ratzfatz hat folgendes geschrieben: | | Ich versteh gar nicht, warum hier so ein Aufstand um einen möglichen Englischtest gemacht wird! Wer sich bei der LH bewirbt, der sollte ein Englisch beherrschen, wo er sich keine Sorgen um eine Abprüfung machen sollte! |
ich seh das ein bißchen differenzierter,
wenn jemand durch den LH Test geballert wird wegen English, heißt das nicht das man kein English kann, vielmehr stellt sich mir die Frage, ob es mich "geistig" weiter bringt, wenn ich weiß was "da beißt der Hund der Katze den Schwanz nicht ab" auf English heißt. |
Dem ist nix hinzuzufügen. Zumal ich den BU Englischtest eh für sehr zweifelhaft halte, da man den meiner Meinung nach nur ohne Raten absolvieren kann, wenn man das umgangssprachliche Vokabular gelernt hat indem man mindestens n halbes Jahr im englischsprachigen Ausland gelebt hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DgFF Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi März 14, 2007 9:43 am Titel: Nicht schwer |
|
|
Bin im Interview gescheitert zum Englischtest
Du kriegst 15 Minuten Zeit dich auf einen Text vorzubereiten. Musst in evtl. übersetzen, Fragen zum Text klären und deine meinung sagen. Das für mich krasse war, dass meine Aussprache besser als die des Kapitäns war...
Viel Erfolg... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |