|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
CRJ4EVER Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Feb 14, 2007 8:21 pm Titel: LHCityLine Ready Entry -> nochmal ERSTMEDICAL ??? |
|
|
Hallo allerseits,
irgendwo habe ich gelesen das man bei erfolgreicher Einstellung bei LH CityLine das ERSTMEDICAL nochmals wiederholen muss - im LH Medical Center? Ich bin bereits seit 5 Jahren Medical 1 Inhaber ohne jegliche Einschränkung (von allg. Fliegerarzt) und frage mich was da dahinter steckt und ob ich das so richtig verstanden habe. Falls hier jemand erst kürzlich per Ready Entry bei LH CityLine reinkam wäre es net wenn er die bestätigt bzw. klärt und aus seiner Erfahrung kurz erläutert. Was geht da ab? Kann man nun noch nchträglich wieder sein Medical verlieren oder was geht da?
Happy Landings ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 14, 2007 8:39 pm Titel: |
|
|
ja das stimmt so,
musst halt alle Initalmedicalvorgaben wieder erfüllen + Lufthansaspezifische Änderungen (Augen, Größe, Lasik, etc) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |