|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
goldfinger Captain

Verfasst am: Fr Feb 09, 2007 6:13 pm Titel: |
|
|
| JakobW hat folgendes geschrieben: | | goldfinger hat folgendes geschrieben: | | FoxDelta hat folgendes geschrieben: | hehe... Stereotypischer könnts ja gar nicht sein: der österreichische Cpt. zockt Alpin-Ski!
|
Woran erkennt man, dass das ein Österreicher ist? |
Ich denke, er stützt diese Vermutung auf die Tatsache, dass das Bild aus einer "Austrian Airlines" Fokker stammt (was mir auch nicht unlogisch erscheint). |
Hab ich leider übersehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
danielson Captain

Anmeldungsdatum: 25.11.2006 Beiträge: 212 Wohnort: Frankfurt am Main (Mainhatten)  |
Verfasst am: Fr Feb 09, 2007 9:13 pm Titel: |
|
|
Tja so muss das sein.
Der Pilot spielt ORF Ski Racing und der Co ist wohl gerade aufm
Klo abscheissen oder mit einer blonden Saftschubse in der Kabine,
während sein Essen schon bereit steht.
Ne mal im Ernst.
Piloten sind ja auch nur Menschen.
Und so ein paar Stunden im Cockpit auf Flughöhe mit AP koennen schon ganz schön langweilig werden. _________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bucken Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 09, 2007 10:47 pm Titel: |
|
|
Ich will euch ja nicht die Hoffungen nehmen, aber bei Hansa ist das nicht erlaubt. Ebenso wenig Zeitung lesen.
Wie das jeder einzelne handhabt sei dahingestellt, aber so ist die Policy.
Ich find das Bild dreist, selbst wenn es gestellt ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 09, 2007 11:44 pm Titel: |
|
|
| bucken hat folgendes geschrieben: | Ich will euch ja nicht die Hoffungen nehmen, aber bei Hansa ist das nicht erlaubt. Ebenso wenig Zeitung lesen.
Wie das jeder einzelne handhabt sei dahingestellt, aber so ist die Policy.
Ich find das Bild dreist, selbst wenn es gestellt ist! |
zustimm ^^ _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
miju Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 09, 2007 11:57 pm Titel: |
|
|
wenn ihr mal genau hinseht, erkennt ihr das sich das bild auf dem display, und das das sich in der fensterscheibe spiegelt nicht decken.
Im Fenster erkennt man einen hellen mittleren bereich und einen dunkleren bereich oben und unten der über das ganze display völlig geradlinig abgegrenzt ist. Ausserdem ist da auch kein dunkler Fleck in der Mitte zu sehen, also kein Ski Fahrer.
Was auch immer der da macht aber zocken bestimmt net.
Aber schickts ruhig weiter um Leute mit Flugangst zu schocken
Ausserdem wunderts mich das er keine Kopfhöhrer drauf hat. Ich kenn mich net so aus, bin selbst kein Pilot nur einer der einer werden will, aber kann man den Funk auf Speaker legen und macht man das?
Vielleicht sitzt ja doch ein F/O daneben und die haben noch mehr an dem Bild manipuliert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
miju Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 10, 2007 9:59 am Titel: |
|
|
| Ok die Aussage mit den dunkel Streifen oben und unten zieh ich zurück... Doppelverglasung. Aber n dunkler Fleck aka Ski Fahrer ist trotzdem net zu sehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: Sa Feb 10, 2007 10:06 am Titel: |
|
|
| miju hat folgendes geschrieben: | | Ok die Aussage mit den dunkel Streifen oben und unten zieh ich zurück... Doppelverglasung. Aber n dunkler Fleck aka Ski Fahrer ist trotzdem net zu sehen... |
die Fensterscheibe ist wahrscheinlich entspiegelt und nicht als Spiegel und der Fahrer stellt - da selbst irgendeine Farbe - nur einen sehr schwachen Kontrast gegenüber seiner "Umgebung" dar -> er ist einfach durch eine gesträute Spiegelung rausgespiegelt worden. Vieleicht haben sie auch am Bild rummanipuliert, aber ich würde nicht soweit grundsätzlich sagen. _________________ See beyond the ordinary |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Sa Feb 10, 2007 11:33 am Titel: |
|
|
http://www.flugzeugbilder.de/email.cgi?588536
vlt wäre es einfacher dem Fotografen ne mail zu schicken und ihn zu fragen wenn ihr es wirklich wissen wollt...
sachen zu diskutieren die man letztendlich nicht wissen kann ist ziemlich sinnlos meines erachtens nach aber wenns euch Spass macht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Snobbo Captain

Verfasst am: Sa Feb 10, 2007 12:40 pm Titel: |
|
|
Ich denke auch , dass das Bild ein Fake ist, da der Pilot ziemlich weit hinten sitzt und der Laptop ( so sehe ich das ) nicht mal unter der Scheibe ist, sondern in Höhe der Verkleidung. Somit kann keine Spiegelung auftreten, es sei denn, der Laptop hat auch ein Display auf der Rückseite des Displays ...
Aber diese Spiegelung in der Scheibe >> DURCH DEN LAPTOP << ist meines Erachtens nach nicht möglich  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Sa Feb 10, 2007 12:49 pm Titel: |
|
|
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=588544
was ist mit der tatsache das er die hände auf den pfeiltasten und der Leertaste hat
ich glaube es gibt wenige Programme bei denen man etwas so steuert ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
danielson Captain

Anmeldungsdatum: 25.11.2006 Beiträge: 212 Wohnort: Frankfurt am Main (Mainhatten)  |
Verfasst am: Sa Feb 10, 2007 1:02 pm Titel: |
|
|
Hi,
-Das Foto ist echt.
-War wohl eher ein Spaß der Crew und des Fotographen. _________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
goldfinger Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |