|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Yetimaistar Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Feb 08, 2007 2:12 pm Titel: Psycho Gespräche |
|
|
Hi Tu154team,
unter einem anderen Topic (Erfahrungsbericht AirBerlin ab initio...), den du wahrscheinlich schon gesehen hast, berichtet Mitschii über einen Mitbewerber, der ja aufgrund seiner "Führungspersönlichkeit" abgelehnt wurde. Ob er wirklich eine gute F-Persönlichkeit war, nur weil er viel Ahnung hatte und diese ständig präsentieren musste, bleibt mal dahin gestellt. Aber du siehst, das ein gewaltsames "in-den-Vordergrund-stellen" schon mal unvorteilhaft ist.
Ich für meinen Teil hab´ einfach gesehen, dass es in der Gruppensituation einen Platzhirsch gab und dann noch einen, der auch wirklich Struktur in die Diskussion bzw. Aufgabe brachte. Im Grunde hab ich einfach nur versucht diese beiden zu ergänzen.
Im Grunde musst du so reagieren und handeln wie im richtigen Leben. Die meisten Lösungen und Kompromisse (gerade beim 2er Rollenspiel) liegen eigentlich auf der Hand...also,cool bleiben, überlegt reden und freundlich bleiben.
Kein Schauspiel abziehen....das wird registriert |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n00b Captain

|
Verfasst am: Do Feb 08, 2007 6:30 pm Titel: |
|
|
Hallo,
habe grad die Mail von Interpersonal bekommen, dass ich mich zwecks Terminabsprache melden soll. Könnt ihr mir sagen, wann ich dann ca nen Termin bekomme? Wird der eher in 2 Wochen oder eher in 2 Monaten sein? Würd mir gern noch was Physik angucken... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Learn2Fly Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Feb 08, 2007 10:07 pm Titel: |
|
|
geh mal eher von 2 Monaten aus...
Gruß _________________ Weinrot ist eine soooo tolle Farbe..... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tu154team Captain

Verfasst am: Mo Feb 12, 2007 5:10 pm Titel: Re: Psycho Gespräche |
|
|
Yetimaistar hat folgendes geschrieben: | Hi Tu154team,
unter einem anderen Topic (Erfahrungsbericht AirBerlin ab initio...), den du wahrscheinlich schon gesehen hast, berichtet Mitschii über einen Mitbewerber, der ja aufgrund seiner "Führungspersönlichkeit" abgelehnt wurde. Ob er wirklich eine gute F-Persönlichkeit war, nur weil er viel Ahnung hatte und diese ständig präsentieren musste, bleibt mal dahin gestellt. Aber du siehst, das ein gewaltsames "in-den-Vordergrund-stellen" schon mal unvorteilhaft ist.
Ich für meinen Teil hab´ einfach gesehen, dass es in der Gruppensituation einen Platzhirsch gab und dann noch einen, der auch wirklich Struktur in die Diskussion bzw. Aufgabe brachte. Im Grunde hab ich einfach nur versucht diese beiden zu ergänzen.
Im Grunde musst du so reagieren und handeln wie im richtigen Leben. Die meisten Lösungen und Kompromisse (gerade beim 2er Rollenspiel) liegen eigentlich auf der Hand...also,cool bleiben, überlegt reden und freundlich bleiben.
Kein Schauspiel abziehen....das wird registriert |
hey! danke für die info. ähnlich hab ich es mir auch vorgestellt. ich persönlich schätze mich so ein (ja, ich weis selbsteinschätzungen sind eh schlecht ) dass ich eher versuchen würde struktur hineinzubringen und derjenige wäre, der alle ideen/vorschläge sammelt und mit anderen versucht diese abzuwägen zu erörtern... aber ob das so gut ist? da habe ich nun mal meine zweifel, da ich ab und zu auch bedenke, wie es bei achim läuft, und dass man sich da schon mal ducken muss bzw. klappe halten... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |