|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flighter Navigator

|
Verfasst am: Di Feb 06, 2007 6:17 pm Titel: |
|
|
| ich rede ja nur von frankfurt! ich bin mir da sicher weil mein nachbar in der abteilung arbeitet!! und ich da niocht hin konnte sondern nur zu scct |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH-Pilotenanwärter Captain

Verfasst am: Di Feb 06, 2007 9:29 pm Titel: |
|
|
dazu sollte man natürlich wissen dass die LH Technik in Hamburg stationiert is hautpsächlich
aber is ja nun klar  _________________ Wir sind nicht so auf der Welt, wie andere uns haben wollen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flighter Navigator

|
Verfasst am: Mi Feb 07, 2007 5:47 pm Titel: |
|
|
| wie du aber der frage entnehmen kannst steht ja aber frankfurt da aber naja ok |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coiun Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 07, 2007 6:40 pm Titel: |
|
|
| LH-Pilotenanwärter hat folgendes geschrieben: | | ja genau das hab ich auch gesehen,deshalb verstehe ich nicht warum du so sicher bist , das die LH T keine Praktika anbietet, naja ich bewerbe mich einfach ma ma sehn wat ich für ne reply bekomme |
Einfach mal anrufen die Leute sind so nett da... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
danielson Captain

Anmeldungsdatum: 25.11.2006 Beiträge: 212 Wohnort: Frankfurt am Main (Mainhatten)  |
Verfasst am: Mi Feb 07, 2007 8:47 pm Titel: |
|
|
| coiun hat folgendes geschrieben: | | LH-Pilotenanwärter hat folgendes geschrieben: | | ja genau das hab ich auch gesehen,deshalb verstehe ich nicht warum du so sicher bist , das die LH T keine Praktika anbietet, naja ich bewerbe mich einfach ma ma sehn wat ich für ne reply bekomme |
Einfach mal anrufen die Leute sind so nett da... |
Ironie oder Ernst?
Hoert sich irgendwie sarkastisch an.
mfg
daniel _________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 07, 2007 8:48 pm Titel: |
|
|
Ich denke, dass das schon ernst gemeint ist
Leider haben viele heutzutage Hemmungen so offen mit der Tür ins Haus zu fallen und einfach anzurufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coiun Captain

|
Verfasst am: Do Feb 08, 2007 9:25 pm Titel: |
|
|
Es war totaler Ernst.
Nach dem Praktikum mussten wir aufschreiben was uns gut und nicht gut gefallen hat, natürlich anonym. Das erste positive was ich aufgeschrieben hab war die nette und entspannte Atmosphäre, die nur durch die überaus freundlichen Mitarbeiter entstehen konnte. Natürlich kann man mal jemand haben der es mit der Freundlichkeit nicht so hat, aber das wird die Ausnahme sein.
Wie gesagt die beiden Leiter aus HH hab ich persönlich kennen gelernt und ein Anruf kann auf jeden Fall nichts schaden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |