Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zeugnis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gregory
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Hattingen

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 2:54 pm    Titel: Zeugnis Antworten mit Zitat

hey

ich wollte nochmal fragen wie es mit der zeugnisnote aussieht: ich habe auf grund von anderen umständen leider nur eine 5- in mathe bekommen! ich hab mich unheimlich geärgert vorallem weil ich es schon besser kann eigentlich. Zwar nicht gut aber halt doch besser! ich war noch nie ein mathe ass ! außerdem zählt das ja schon fürs abitur *mist*

naja wie sieht es aus bei LH .... hab ich die einstellung so gut wie verloren auch wenn ich in den test dort geeignet wäre???

mfg grexx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnaken
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also:

note ist erstmal egal, weil lh eigene tests macht!
natürlich musst du denen dann irgendiwe erkläten wieso du so eine schlechte note in mathe hast.
das wird wahrscheinlich nicht allzu leicht werden, denke ich mal!
aber vill. kannst du ja im abi noch was rum reissen!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze1987
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 400
Wohnort: bei EDDS

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir siehts zwar etwas besser aus, aber trotzdem schlecht^^ und zu spät isses bei mir nun auch schon Confused

Wie Schnaken schon sagt, sidn die Noten ansich egal, aber in der FQ, solltest du so weit kommen musst dann erklären warum du so schlecht warst...

mangel an Disziplin oder Motivation, Dummheit (die jedoch ausgeschlossen weden kann, da du ja durch die BU gekommen is heißt es ja immer - wobei man sich da gar ned so sicher sein kann, da die ja nur Mittelstufenmathe prüfen und das mit der Oberstufe echt nix gemeinsam hat Laughing )
Ich denke das erklären dürfte zwar nicht einfach sein, aber machbar ist das...am besten man bleibt bei der Wahrheit Wink

Wie auch immer, auf die Noten kommts ned an... der Flugschüler der beim LH Infotag da war hatte einen typ im Kurs, der mit (ich meine es war) 3,4 alles gepackt hat Very Happy (bin mir ned ganz sicher, aber das Abi war schon sehr schlecht^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gregory
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Hattingen

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antworten bis jetzt aber warum isses bei dir zu spät bis du draußen aus dem auswahlverfahren

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group