|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
skyhigh Captain

Anmeldungsdatum: 29.01.2007 Beiträge: 113 Wohnort: Lübeck/Travemünde  |
Verfasst am: Mi Jan 31, 2007 12:00 am Titel: Mathe niveau |
|
|
Meine Frage lautet: Reicht das Niveau der Skytest2.0 Edition für di Bu, oder würdet ihr diese Aufgaben als "zu leicht" einschätzen??? _________________ Immer schön locker durch die Hose atmen (Stromberg)
BU: 08/09 März 07 ---> Mission Failed |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ossirend Captain

Anmeldungsdatum: 11.04.2005 Beiträge: 81 Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt  |
Verfasst am: Di Feb 06, 2007 3:33 pm Titel: |
|
|
Ich würd mal sagen (und hoffen) das langt! Skytest deckt ja viele Themenbereiche ab! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
astir NFFler

Verfasst am: Mi Feb 07, 2007 1:13 pm Titel: |
|
|
fand die skytest übungen viel viel schwerer als die bu.
kann sein, dass ich mit den mathe aufgaben glück hatte, aber die waren sehr einfach und mit der 10. klasse eigentlich lösbar. also um mathe würde ich mir wirklich keine sorgen machen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ju52 NFFler

Verfasst am: Do Feb 08, 2007 9:18 pm Titel: |
|
|
Mathe ist sehr einfach in der Bu, man muss kein Genie sein um das zupacken. Und versuch einfach zu denken, dann haste keine Probleme.
Schau dir auch noch mal Klammer-rechnung an (kleiner Tipp)  _________________ "Mut ist wer Angst hat und sich trotzdem in den Sattel schwingt" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |